Madmike Geschrieben: 8. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Hallo eine Warnung an alle die Letztes Jahr Kraftstoffschläuche von Ebay von MMT industrie products aus Hamburg gekauft haben! Kontrolliert ob sie Porös sind!!!! Ich habe meine im April 2011 bei denen Gekauft und die sind jetzt schon wieder Porös!! Habe jetzt neue Besorgt und werde wieder Alles Tauschen!!! Nicht das euch die Wagen abbrennen!!! Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Kann ich leider bestätigen! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 8. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Moin, das ist leider sogar bei Markenteilen usw. der Fall, auch bei BMW Schläuchen. Liegt einfach an der Herstellung des Gummis, das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Ja leider, aber mit den von BMW hab ich bis jetzt Glück gehabt :) bis jetzt halten sie gut 2 Jahre die von eBay noch mal nen Winter -.- Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Welche kann man denn nehmen? (vielleicht wird dann die Liste übersichtlicher ?) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 8. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Im Touring sind die 8mm Schläuche von motorsport24 drin ( Stahlflex ), keine Probleme. Klar, man kann nicht durch die Ummantelung gucken, aber so ist alles ok, riecht auch nix Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 8. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Hab Gewebeummantelte von meinem örtlichen Teilehändler drin. Fabrikat weiß ich leider nicht. Beim Motorrad halten die bis jetzt 6 Jahre. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 8. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Naja MMT hat mir ja neue Geschickt die sind aus einem anderen Material und sollen besser halten. Fassen sich auch schon anders an! Ich werde berichten wenn ich sie verbaut habe. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 9. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 habe bisher auch keine gefunden die so lange halten wie die von früher. Selbst Stahlgruber kann nur welche liefern die nach 2 Jahren undicht sind und zerbröseln. Die Stahlflexschläuche hab ich nicht versucht und möchte ich eigentlich auch nicht. Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 9. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Hab Gewebeummantelte von meinem örtlichen Teilehändler drin. Fabrikat weiß ich leider nicht. Beim Motorrad halten die bis jetzt 6 Jahre. Ist das gleiche bei den Dingern die ummantelt sind oder die die Gewebeeinlage haben. Da gibt es gute und schlechte. Man braucht ja nun nicht unmengen davon. Da kann man auch mal paar euros ausgeben und vernünftige kaufen.Meine neuen Leitungen hab ich noch nicht verbaut... Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 aus welchem werkstoff sind denn diese schläuche,die so schnell wieder porös geworden sind?nbr sollte es für spritleitungen wohl mindestens sein, aber das kommt mit hohen temperaturen nicht klar. fpm/fkm ist da schon besser geeignet, aber kostet dann auch schon wieder eine ganze ecke mehr. die gewebeummantelten schläuche kann ich gar nicht leiden. erstens sieht man nicht, wann sie porös werden, und zweitens wirkt das gewebe wie ein schöner docht, falls sie es dann sind.ich hatte im 02er mal solche drin, die sahen auf den ersten blick einwandfrei aus. nach einer längeren fahrt waren die jedoch vollständig außen mit benzin vollgesogen. hab ich nur durch zufall gemerkt, als ich mal den feuchten schlauch angefasst habe.das würde ohne ummantelung nicht passieren, und man könnte schäden besser erkennen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Der alte war NBR die neue ist NBR/CR. Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.