bpfi Geschrieben: 7. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hallo, hört sich vielleicht blöd an, aber wie geht die Laderaumabdeckung runter? Gibt es das irgendwo was zu entriegeln oder muß die komplett ausgebaut werden?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 7. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 runterdrücken und drehen (so wie ein Motorrad Gasgriff), dann kannst Du sie abnehmen. Wenn de das einmal gemacht hast ist es kinderleicht. Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 7. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hallo Bernd, rechts oben Betriebsanleitung klicken und Seite 13 anschauen - ich muß da auch jedesmal rumdrücken, bis es mir wieder einfällt... Grüße vom Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Hallo, danke, dann probier ich das morgen mal.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.