cAsY92 Geschrieben: 6. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 hallo leute :) bin neu hier im forum und hab dann auch gleich meine erste Frage:hab einen 325ix bj 88 4 türer limousine bzw coupe.möchte gern andere sitze verbauen.hat jemand vllt noch ne lederausstattumg oder sportsitze anzubieten oder kennt ijemand oder irgend ein link wos was ordentliches gibt?und wie ist das mit den Rücksitzbänken zb aus nem touring?die sind doch auch 4 türer also müsste doch eig alles gleich sein oder ?Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Willkommen im talk Rücksitzbank aus nem Touring passt nicht. Nur die Austattungen von zwei und virtürer sind passend. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 6. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Hi, also ich hab zwar nichts für dich anzubieten, aber was ich dir sagen kann: Der Fond ist bei der Limo und beim Touring unterschiedlich. Das passt also nicht. Vorn kannst die Sitze nach belieben Umbauen; ganz wie du magst. Gruß Edit: zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cAsY92 Geschrieben: 6. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 ok danke schonmal :)hab aber iwo aufgeschnappt dass die rücksitzbank vom 2 türer auch nicht so wirklich passt,da sie hinten an en ecken eckig sind statt rund wie beim 4 türer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 6. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 (bearbeitet) ok danke schonmal :)hab aber iwo aufgeschnappt dass die rücksitzbank vom 2 türer auch nicht so wirklich passt,da sie hinten an en ecken eckig sind statt rund wie beim 4 türer? passen tut die schon vom 2-tuerer. und andersrum genau so. nur hast du dann wie du schon richtig erkannt hast ecken bzw. bei der vom 4tuerer abrundugen an den seiten. edit: ausserdem solltest du dir im klaren sein dass eine sportlederausstattung kein guenstiges unterfangen ist.im ordentlichen zustand komplett minimum 500 euro. dazu kommt, dass man sich mangels angeboten meistens die teile einzeln zusammenkaufen muss. so kommts, dass viele auf die vorderen ledersitze vom cabrio zurueckgreifen. ich habe meine lederausstattung inzwischen komplett und aufbereitet. Bearbeitet: 7. Juni 2012 von RollingStone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 7. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 so kommts, dass viele auf die vorderen ledersitze vom cabrio zurueckgreifen. ....was wiederum "suboptimal" ohne eine optisch passende M3 Rückbank aussieht ....welche wieder den Eintrag als 4 Sitzer und den Umbau der Gurtschlösser nach sich zieht. Einfach die passende Ausstattung zum Auto besorgen und gut. Geld kosten sie alle. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.