z_oo_t Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Hi,ich habe folgendes Problem, die Dichtung zwischen den beiden Fenstern auf der Beifahrerseite an meinem Cabrio ist mir zerbröselt. Die restliche Hälfte konnte ich einfach nach oben raus ziehen. Nun bin ich im ETK auf der Suche gewesen nach der richtigen Teilenummer, aber ich bin einfach zu doof das richtige Bild zu finden. Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Viele Grüße Z_oo_t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klausi Geschrieben: 5. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Bin leider nicht so ne' Rakete was das verlinken von Seiten betrifft.Kann dir aber sagen das die Teilenummer für die Dichtung Beifahrerseite die 51 36 1 922 168 ist.Bist du mit ca. 65 Euro dabei. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 5. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 meinst du diese Plastikführungsschiene am hinteren Seitenfenster?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 5. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Er meint wahrscheinlich die Gummidichtung meine sind leider auch rundum Porös Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 5. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 das ist richtig die dichtung die die beiden scheiben abdichtethabe ich vor kurzen bestellt65,- Euro Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MostWanted Geschrieben: 5. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Wo kann man die bestellen? Bin schon seit längerem auf der suche leider ohne Erfolg! Zitieren -- Schrauber aus Liebe -- -- Jage nicht was du nicht töten kannst -- -- Ich brauch keine 6 richtige im Lotto, ich habe 6 richtige unter der Haube -- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 7. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 meine Fresse kostet die dichtung viel , alleine die von innen 36€!! Der hammer ist ja die Dichtung für aussen ist entfallen !! Hat jemand vllt die bestellnummern der dichtungen für die scheiben hinten beim cabrio?Hab die im ETK nicht gefunden Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
z_oo_t Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ja ich meinte die Plastikführungsschiene am hinteren Seitenfenster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Cabrio/Europe/318i-M40/LHD/M/1991/june/browse/vehicle_trim/exterior_trim/ Nr. 4 Blende würde ich sagen; oder Nr.12 Dichtung? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
z_oo_t Geschrieben: 8. Juni 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 Ich bin mir immer noch nicht Sicher ob es die Nummer 12 ist. Deshalb hab ich jetzt mal ein Bild gemacht. Es handelt sich nur um die Dichtung an die das Fenster anschlägt. Die Dichtung kann ich nach oben herausziehen. Keine Ahnung ob ich die jetzt einzeln tauschen kann oder die komplette Fensterdichtung tauschen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Juni 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 die Nr.12 sollte dann richtig sein.Ich dachte, dieses Plastik = Blende, hat es dir zerbröselt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.