feroone Geschrieben: 5. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Also Ich bin zwar schon Länger Hier und habe Meinen e30 Auch schon Länger ..bin jetzt aber wieder zurück nach Berlin gezogen!Und um einfach neue Kontakte zu Knüpfen wollte ich hier auf diesem Weg Nochmal Hallo sagen p.s hab auch ne Gruppe In Facebook Bmw E30 Fahrer aus Berlin und Brandenburg Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 5. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Hallo aus Köpenick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 5. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 Danke Dir!kannst gern in facebook zur Gruppe Kommen !!! Vielleicht bekommen wir ja ne ordenliche Gruppe Hin! Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 5. Juni 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2012 hallo auch von mir aus köpenick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 6. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 6. Juni 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 noch mal wilkommen von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 6. Juni 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2012 und noch ein hallo aus köpenick! nen haufen köpis hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 7. Juni 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 7. Juni 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 7. Juni 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Dann auch mal von mir ein herzliches Hallo:winken: PS: aktualisier mal dein Bundesland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 7. Juni 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 hab ik scho Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 7. Juni 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Ich hab kein Facebook,...und bin ehrlich gesagt auch nicht daran interessiert einen Account zu erstellen, liegt aber mehr an der Seite selbst und das ganze drumherum...nicht meine Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 7. Juni 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Sind ja doch einige Berliner hier.... Gruß aus em Friedrichshain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 7. Juni 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Und noch ein Hallo aus Berlin-Köpenick Da können wa ja schon nen E30-Köpenick-Treffen veranstalten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nex44 Geschrieben: 7. Juni 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2012 Herzlich willkommen, Gruß aus Spandau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
enno Geschrieben: 8. Juni 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 definitiv! warum sieht man in köpenick nur so selten ein E30!? mhm, vielleicht weil meiner und blazes noch zerlegt sind. PS: Finger weg von Facebook!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_BLaZe Geschrieben: 8. Juni 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2012 drunknStupids karre ist auch zerlegt...nur der heizer kann heizen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CSA Geschrieben: 9. Juni 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 Ein Hallo aus Franken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Heizer Geschrieben: 9. Juni 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 ...nur der heizer kann heizen! seit gestern rutscht meine Kupplung arg durch und sie wird nicht mehr lange mitmachen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 9. Juni 2012 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2012 kenn ich habe genau das gleiche zurzeit .... Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 10. Juni 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 Willkommen aus Mariendorf Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.