Zum Inhalt springen

Galileo Drift Weltrekord


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hast natürlich Recht...

 

Da hat mir meine Tastatur wieder mal einen Streich gespielt.

Die 3 und die 4 liegen oben aber auch sehr dicht beieinander:watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab den Schwachsinn auch gesehen, vor allem die ganze Audi/VW/Opel/Ford/ Franzosen und Japan Fraktion kann da gar nicht mit machen auch wenn sie 1000PS haben. Da nützt auch das ganze Drehmoment im Vertreter Diesel nichts.:freak:

 

Aja 250PS halte ich auch für ein Gerücht, da kommt es wohl eher auf Drehmoment als auf PS an. Mit einem ETA geht sowas zb, auch ganz gut, und wenn man einen 320i in den Begrenzer prügelt dreht auch der sich :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch mit `nem 316i.

Erst recht, wenn`s naß ist.

Aber irgendwie sinnfrei, das ganze. Ein Beobachter will da alles erkennen? Für meine Begriffe hat die Hälfte da keine Donuts hingezaubert, war eher im Kreis fahren mit gelegentlichem Ausbrechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle wissen doch, dass man im Fernsehen gerne große Töne spuckt, weils einfach besser klingt. Wie korrekt das dann wirklich ist, interessiert doch niemanden - schon gar nicht bei so einer pseudowissenschaftlichen Sendung wie Galileo. Insofern gibt es doch nicht den geringsten Grund, über so eine Aussage (mindestens 250 PS) zu diskutieren. Der Informationsgehalt bei dieser Sendung liegt doch eh nur bei ca. 5%, der Rest ist Effekthascherei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was? :freak::saufen:

 

Wer fährt schon einen Japaner der Heckantrieb hat... Auf der Strasse sieht die Realität eindeutig aus. Ich sprach auch von "normalen" Japan karren, Aigo, Yaris, Avensis, Prius, Quashkai, Note, Civic, usw... :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als da z.B. wären MX5; RX7; RX8; 350/370; S2000...

 

Also MX5, RX8 und Nissan Z lass ich gelten, aber RX7, S2000 sehe ich hier kaum rumfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir alle wissen doch, dass man im Fernsehen gerne große Töne spuckt, weils einfach besser klingt. Wie korrekt das dann wirklich ist, interessiert doch niemanden - schon gar nicht bei so einer pseudowissenschaftlichen Sendung wie Galileo. Insofern gibt es doch nicht den geringsten Grund, über so eine Aussage (mindestens 250 PS) zu diskutieren. Der Informationsgehalt bei dieser Sendung liegt doch eh nur bei ca. 5%, der Rest ist Effekthascherei.

 

So siehts aus!! Kein Grund zur Diskussion oder zu Verwunderungen.. Dass das da so nicht stimmte hab ich selbst gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbungen mit Frontantrieb haha :ironie:

 

 

der Regen hat den Rekord echt gerettet ging ja garnicht im trockenen^^ und mitn 316 unso ohne Sperre schaffts auf Dauer auch keine drehungen, ging ja nichtmal mit mein IS das innere Rad ist irgendwann einfach dran

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders, es hätten ganze vier M42 ausgereicht, um den Rekord zu knacken. M42 ist der Chuck Norris unter den Motoren:-D

Die 200 Kilogramm Bindemittel wegen dauersiffelnder Kettenkästen lassen wir mal unter den Tisch fallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dauersiffelnder Kettenkästen

 

Bei dir vielleicht :watch:

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...