Usher Geschrieben: 27. Juni 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Hast natürlich Recht... Da hat mir meine Tastatur wieder mal einen Streich gespielt.Die 3 und die 4 liegen oben aber auch sehr dicht beieinander:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Juni 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Hab den Schwachsinn auch gesehen, vor allem die ganze Audi/VW/Opel/Ford/ Franzosen und Japan Fraktion kann da gar nicht mit machen auch wenn sie 1000PS haben. Da nützt auch das ganze Drehmoment im Vertreter Diesel nichts. Aja 250PS halte ich auch für ein Gerücht, da kommt es wohl eher auf Drehmoment als auf PS an. Mit einem ETA geht sowas zb, auch ganz gut, und wenn man einen 320i in den Begrenzer prügelt dreht auch der sich Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Das geht auch mit `nem 316i.Erst recht, wenn`s naß ist.Aber irgendwie sinnfrei, das ganze. Ein Beobachter will da alles erkennen? Für meine Begriffe hat die Hälfte da keine Donuts hingezaubert, war eher im Kreis fahren mit gelegentlichem Ausbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 27. Juni 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Wir alle wissen doch, dass man im Fernsehen gerne große Töne spuckt, weils einfach besser klingt. Wie korrekt das dann wirklich ist, interessiert doch niemanden - schon gar nicht bei so einer pseudowissenschaftlichen Sendung wie Galileo. Insofern gibt es doch nicht den geringsten Grund, über so eine Aussage (mindestens 250 PS) zu diskutieren. Der Informationsgehalt bei dieser Sendung liegt doch eh nur bei ca. 5%, der Rest ist Effekthascherei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 27. Juni 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 [...] Japan Fraktion kann da gar nicht mit machen auch wenn sie 1000PS haben. bitte was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Juni 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 bitte was? Wer fährt schon einen Japaner der Heckantrieb hat... Auf der Strasse sieht die Realität eindeutig aus. Ich sprach auch von "normalen" Japan karren, Aigo, Yaris, Avensis, Prius, Quashkai, Note, Civic, usw... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
silenz88 Geschrieben: 27. Juni 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Es fahren mindestens soviele Japaner mit Heckantrieb auf den Strassen umher wie E30 Zitieren Hier könnte Ihre Werbung stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Juni 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Als da z.B. wären MX5; RX7; RX8; 350/370; S2000... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 27. Juni 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 ...und bald auf Garantie so einige BRZ und GT 86. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Juni 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Als da z.B. wären MX5; RX7; RX8; 350/370; S2000... Also MX5, RX8 und Nissan Z lass ich gelten, aber RX7, S2000 sehe ich hier kaum rumfahren. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sasko1502 Geschrieben: 27. Juni 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Wir alle wissen doch, dass man im Fernsehen gerne große Töne spuckt, weils einfach besser klingt. Wie korrekt das dann wirklich ist, interessiert doch niemanden - schon gar nicht bei so einer pseudowissenschaftlichen Sendung wie Galileo. Insofern gibt es doch nicht den geringsten Grund, über so eine Aussage (mindestens 250 PS) zu diskutieren. Der Informationsgehalt bei dieser Sendung liegt doch eh nur bei ca. 5%, der Rest ist Effekthascherei. So siehts aus!! Kein Grund zur Diskussion oder zu Verwunderungen.. Dass das da so nicht stimmte hab ich selbst gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 27. Juni 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 "Mindestens 250PS sind notwendig, damit die Autos ins rutschen kommen."ich finde soche qualifizierten Aussagen auch immer wieder amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. Juni 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Bewerbungen mit Frontantrieb haha der Regen hat den Rekord echt gerettet ging ja garnicht im trockenen^^ und mitn 316 unso ohne Sperre schaffts auf Dauer auch keine drehungen, ging ja nichtmal mit mein IS das innere Rad ist irgendwann einfach dran Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2-7l-driver Geschrieben: 27. Juni 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 und wenn das schon mit dem IS nicht klappt, dann brauchen die ganzen m3s gar nicht antreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Anders, es hätten ganze vier M42 ausgereicht, um den Rekord zu knacken. M42 ist der Chuck Norris unter den Motoren:-DDie 200 Kilogramm Bindemittel wegen dauersiffelnder Kettenkästen lassen wir mal unter den Tisch fallen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 27. Juni 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 wegen dauersiffelnder Kettenkästen Bei dir vielleicht Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 Schapp keinen Übermotor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spidy Geschrieben: 27. Juni 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2012 250PS für donuts? nie im Leben... Sperrdiff sei dank auch mit weniger als der hälfte machbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.