SurfmitGecko Geschrieben: 3. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Hallo Gemeinde, siehe Bilder anbei.Da meine Lederaufbereitung mittlerweile in vollem Gange ist, hätte ich da mal eine Frage. Ist das mit den Löchern bzgl. der Armlehnenbefestigung normal ?Sind die so, oder sollten das Leder innenverklebt sein bzw. gibts da einen Stopfen, der da original reinkommt (bei Leder) ? Achja, auf den Teilen steht ein anderer Aufkleber mit Daten (Handgeschrieben), evtl. kann mir einer erklären für was diese Infos sind. Vielen Dank vorab. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2012 Hallo, gehört so. Wurde so gemacht damit man die Löcher der Schrauben nicht sofort sieht. Die Sattler machen mit dem Cuttermesser einen senkrechten Schnitt durch die sie Schraube gesteckt wird und anschließend wird es wieder vorsichtig zu gemacht. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.