Kai Geschrieben: 2. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 (bearbeitet) Gleich vorneweg: ICH verkaufe diesen Wagen nicht - das Teil wird über die Werkstatt meines Vertrauens verkauft und der steht da schon seit ein paar Tagen. Auf Nachfrage meinerseits erhielt ich die Auskunft, dass dies der Wagen von einem Kumpel meines Werkstattmeisters ist und der ihm angeboten hat, den Wagen bei ihm "auszustellen" Aus diesem Grund setze ich den jetzt auch nicht innen Marktplatz, damit keine Mißverständnisse entstehen, da ich nicht Verkäufer bin! Ich setze das jetzt einfach mal hier rein, vielleicht interessiert sich ja der Ein oder Andere dafür... Ich hab den Wagen heut mal genauer in Augenschein genommen, herausgekommen sind angefügte Bilder, aus denen sich eigentlich alles ergeben sollte. Vom Zustand her ist er nicht mehr sonderlich berauschend, er hat doch einige Macken und daher auch kein TÜV mehr bekommen. Interessant ist halt der km-Stand und die Tatsache, dass es der erste Motor ist und offenbar längere Zeit von einer älteren Dame gefahren wurde. Blödsinnig ist natürlich, dass die Antenne fehlt und somit vermutlich inzwischen schon Regenwasser in den Kofferraum gelaufen sein dürfte. Wie kann man nur Ich hatte leider keine Möglichkeit, reinzuguggen, da keiner mehr da war... Ich weiß daher leider nicht mehr, als ich selber gesehen habe und die Bilder wiedergeben! Also, wer Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden Bearbeitet: 2. Juni 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 2. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 (bearbeitet) Ja, den Motor, die Sitze und vielleicht die Rücklichter würd ich nehmen. Den Rest allerdings nicht Ok, die TÜV relevanten Mängel sind ja nicht soo dramatisch, aber der Zustand sonst ist ja ziemlich miserabel. PS: Ich wage zu bezweifeln, das das Omas Auto war Bearbeitet: 2. Juni 2012 von richihh Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 10. Juni 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2012 So, der Wagen ist verkauft, an ein talk-Mitglied Schön, dass der Wagen wieder einen Besitzer gefunden hat, der sich um ihn kümmert Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.