Zum Inhalt springen

325e, Bj. 1986 zu verkaufen

Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gleich vorneweg: ICH verkaufe diesen Wagen nicht - das Teil wird über die Werkstatt meines Vertrauens verkauft und der steht da schon seit ein paar Tagen. Auf Nachfrage meinerseits erhielt ich die Auskunft, dass dies der Wagen von einem Kumpel meines Werkstattmeisters ist und der ihm angeboten hat, den Wagen bei ihm "auszustellen" :-)

Aus diesem Grund setze ich den jetzt auch nicht innen Marktplatz, damit keine Mißverständnisse entstehen, da ich nicht Verkäufer bin!

Ich setze das jetzt einfach mal hier rein, vielleicht interessiert sich ja der Ein oder Andere dafür...

Ich hab den Wagen heut mal genauer in Augenschein genommen, herausgekommen sind angefügte Bilder, aus denen sich eigentlich alles ergeben sollte.

Vom Zustand her ist er nicht mehr sonderlich berauschend, er hat doch einige Macken und daher auch kein TÜV mehr bekommen.

Interessant ist halt der km-Stand und die Tatsache, dass es der erste Motor ist und offenbar längere Zeit von einer älteren Dame gefahren wurde.

Blödsinnig ist natürlich, dass die Antenne fehlt und somit vermutlich inzwischen schon Regenwasser in den Kofferraum gelaufen sein dürfte. Wie kann man nur :motz::klatsch:

Ich hatte leider keine Möglichkeit, reinzuguggen, da keiner mehr da war... :-(

Ich weiß daher leider nicht mehr, als ich selber gesehen habe und die Bilder wiedergeben!

Also, wer Interesse hat, kann sich gerne mal bei mir melden :drive:

DSC09253.JPG

DSC09254.JPG

DSC09255.JPG

DSC09259.JPG

DSC09260.JPG

DSC09261.JPG

DSC09262.JPG

DSC09263.JPG

DSC09264.JPG

DSC09265.JPG

DSC09252_b.jpg

Bearbeitet: von Kai

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Ja, den Motor, die Sitze und vielleicht die Rücklichter würd ich nehmen. Den Rest allerdings nicht :-D

Ok, die TÜV relevanten Mängel sind ja nicht soo dramatisch, aber der Zustand sonst ist ja ziemlich miserabel.

PS: Ich wage zu bezweifeln, das das Omas Auto war ;-)

Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

So, der Wagen ist verkauft, an ein talk-Mitglied :sonne:

Schön, dass der Wagen wieder einen Besitzer gefunden hat, der sich um ihn kümmert :-)

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

Gruß aus Ravensburg

KAI

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...