Zum Inhalt springen

Kein strom am relai für die Spiegelverstellung


e30pat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

und zwar habe ich folgendes Problem. meine el Spiegel gehen nicht. Jetzt habe ich bereits alle stecker schalter ect gemessen und geschaut. Meine Sicherung ist ganz! aber es kommt kein strom an nicht mal unten beim Relai am grün weißen kabel das zu pin 4 geht im schalter für die spiegel.

Kann mir jemand sagen wo das kabel eigentlich den strom bezieht bzw wo ich nach der fehlerquelle suchen kann? gibts nochmal ne steckverbindung oder bezieht es unten im fahrerfußraum den strom direkt raus?

 

 

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Steckverbindung zwischen A-Säule und Tür.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den stecker zwischen a säule und türe habe ich schon geschaut der ist inordnung.

von dem relai das im fahrerfußraum ist, da geht das grün weiße kablen hin das den schalter für die spiegel mit strom versorgen soll.

also das kabel grün/wei vom spiegel schalter habe ich eben verfolgt und bin eben auf das relai im fußraum gestoßen. bzw auf den stecker wo platz für ein relai ist und da war bei mir aber keins verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo wir grad dabei sind. kann mal jemand die teilenummern posten für die Türstecker. Also die gehäuse + die pins?

 

glaube das steht bei mienem auch noch an. vielleicht habe ich ja mal elan die neu zu machen wenn die teile da liegen ;-)

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kabel grün/wei vom spiegel schalter habe ich eben verfolgt und bin eben auf das relai im fußraum gestoßen. bzw auf den stecker wo platz für ein relai ist und da war bei mir aber keins verbaut.

 

Das ist der Steckplatz für die Innenlichtverzögerung. Wenn da nix drin ist, hast du keine ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...