da-wastl Geschrieben: 1. Juni 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Hallo Gemeinde Hab mir die Frage Gestelt wie viel Calypsorote e30 gegeben hat Aber jetzt de frage wehr von euch hat eigentlich die M-Technick verbreiterungen dran habt ihr die normal mit den Clips dran oder was ich mir überlegt hab kleben verspachteln und lackieren was sagt ihr was ist besser Gruß Wastl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19blackout90 Geschrieben: 1. Juni 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 ich befürchte bei nur kleben und spachteln wir das relativ schnell risse an den kanten geben... Zitieren Wenn nichts mehr zu richten ist wird halt wieder was umgebaut/verbessert => schon gibts wieder was zu tun I <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Juni 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Ich hab ein Cabrio mit M-Tech 2.Siehe Garage. Plastik auf Metall so zu befestigen dass da nichts vibriert oder arbeitet ist nahezu unmöglich.Ergo wird da auch jede Spachtelmasse nach kurzer Zeit reissen.Is vor allem sicher Geil wenn man das rundum so befestigt und dann entsteht irgendwo im oberen bereich ein Haarriss durch den Wasser einsickert.... Das macht sicher nen absolut massiven Eindruck dann die Türen mit 10kg Wasser unter der M-Tech Platte zu schließen.Gluckert auch schön, wirkt also beruhigendUnd einmal im Jahr neue Türscharniere weil die das zusätzliche Gewicht nicht aushalten sind sicher auch nicht zu verachten. Nu aber ernsthaft: Warum is das Zeug wohl so und nicht anders befestigt?Schau doch mal die Umbauten der 80er/90er Jahre an wo man versucht hat mit aufgesetzten Kunststoffteilen Kotflügel zu verbreitern.Da gibt es nicht ein Fahrzeug wo man den Ansatz nicht sieht, weil das einfach so nicht funktioniert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da-wastl Geschrieben: 1. Juni 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Georg-M3 hab bei dir rein geschaut schaut echt gut aus deiner :) ja mit den Wasser da hast schon recht ( heut zu tage muss man alles diebstahl sicher machen ) ja gut na werde ich da mal mir alles besorgen das ich da anclipsen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 1. Juni 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Niemand wird Dir die M-Technick abmontieren/diebstahlen (neues Wort) nur weil das gefällt.Wenn, dann geht das ganze Auto mit. GrussJ.-Paul Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.