Zum Inhalt springen

BMW Treffen Thüringen


Tom101
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da vom 08.06. - 10.06.2012 BMW Treffen am Mondsee ist. Wollte ich doch einmal nachfragen ob nicht Intersse besteht das man sich am Samstag den 09.06.2012 vor Ort trifft.

Gerade für die Thüringer Fraktion sowie die umliegenden Bundesländer wäre das mal eine Option.

 

Ich selbst werde auf jeden Fall da sein. Da das Treffen nur alle zwei Jahre stattfindet, ist es doch recht gefragt. Die Jungs geben sich auch alle mühe bei der Orga.. Die Umgebung ist recht ansprechend, da direkt an einem großen Badesee liegend. Auch zum super geeignet.

Würde mich echt freuen einige aus dem Forum zu Treffen.

 

Aber schaut selbst: Mondsee 2012

 

Beste Grüße

Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Ja das Wetter scheint in Ordnung zu gehen. Hätte denn sonst noch jemand Lust am Samstag da mit aufzuschlagen? Das ist ja von Leipzig aus nicht wirklich weit, so dass nicht nur Thüringer kommen können :daumen:

 

Tom steht das bei dir noch?

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappt es zeitlich leider nicht.

 

Wünsche euch dennoch viel Spaß!

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst wohl den E34 putzen.... :devil:

Na schade, aber am anderen See sieht man sich ja. Bist Du auch am Do. schon da?

VG Alex

 

Frechdachs :D

 

Eine Wäsche hätte er aber wirklich mal wieder verdient, hehe

Edersee bin ich dieses Jahr ab Donnerstag am Start, ja. Werde gegen Nachmittag zusammen mit Kai und Evo südlich über die A7 eintrudeln!

 

Man sieht sich! :-UU

 

 

Grüße

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...