No Loose Ends Geschrieben: 16. Juni 2013 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 und nen SOUNDSYSTEM?! Jo bin auch absolut kein Fan von diesen dingern die sehen echt Banane aus aber sind vom Vorbesitzer noch drin und die machen echt nen guten Klang... aber ja vom Azubi Gehalt kann man halt nicht alles sofort umsetzen, komplett ohne Musik rumfahren ist ja auch mist, nach und nach.. dann werden auch zwei gescheite Sitze reinkommen Sparco Pro S2000 wenn man dann irgendwann zwei Autos gleichzeitig unterhalten kann dann kann der auch komplett Leergeräumt werden aber morgens zur Arbeit brauch ich wenigstens etwas Musik Teillast , Volllast läuft nahezu Perfekt auf Alpha-N mit den Leerlauf hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt ich werd sicherheitshalber demnächst nochmal die Ansaugbrücke abnehmen ich habe den Verdacht auf ein kleinen Riss im unteren Unterdruck schlauch. Sollte das der Fall sein muss natürlich nochmal gemappt werden Lambda 1.00 Teillast Lambda ~0.83 Volllast http://abload.de/img/img_23231lir9f.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 16. Juni 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Hm, ok ... Wie ist dein Verbrauch im Vergleich zur original Steuerung? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. Juni 2013 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2013 Wie ist dein Verbrauch im Vergleich zur original Steuerung? puhh..bei Konstanter Fahrweise würd ich mal auf 8.5-10L Tippen? aber das kann ich nicht genau sagen bin noch nicht so viel konstant rumgefahren. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Ich glaub ich muss mein Fahrwerk noch etwas straffer stellen http://abload.de/img/1008736_5321197734924m2qdv.jpg Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 17. Juni 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Wirklich nen schicker Drifter Willste keinen MT2 Heckspoiler dran machen? Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Willste keinen MT2 Heckspoiler dran machen? Ne stehe ich ehrlich gesagt so garnicht drauf, mein IS Spoiler bleibt Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. Juni 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Ich glaub ich muss mein Fahrwerk noch etwas straffer stellen Ich an deiner Stelle würde es nicht straffer stellen (wankt eh sehr wenig) sondern vorne höher. Wirkt sich auch positiv aufs Fahrverhalten aus, wenn er vorne nicht tiefer ist als hinten . Ich weiß, sieht beim Facelift nicht so gut aus blablabla, wehn interessierte? Die Kiste muss flott ums Eck gehen mMn. Mein is ist hinten sogar ums Können tiefer als vorne. Weißt du eigentlich das Gewicht deines IS? Würd mich mal interessieren . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 17. Juni 2013 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Ich an deiner Stelle würde es nicht straffer stellen (wankt eh sehr wenig) sondern vorne höher. Also ich hab noch die Möglichkeit der Dämpferverstellung die werde ich erstmal wahr nehmen, ansonsten soll ein H&R Stabi Satz auch noch gut was bringen und den wagen mehr zum Übersteuern bringen. Weißt du eigentlich das Gewicht deines IS? Würd mich mal interessieren . Würde mich auch mal interessieren Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Juni 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2013 Ich kenne mehrere Leute die den IS als drifter fahren soll entgegen aller erwartungen gut sein ;) Man kann auch mit einem 316i driften und es gibt sogar Polo Fahrer die meinen sie können driften. Soein IS ist aber meiner Meinung nach EHER dafür gemacht schnell um die Kurve zu kommen. Darum bei Slalom beliebt usw. . Klar kann ein Auto mit rund 140 PS auch driften. Aber dafür gemacht ist er nicht. Er hat eben recht wenig Drehmoment. Klar kann man mal in der Kurve das Heck kommen lassen und solche Spielchen. Aber wenn ich einen Drift E30 haben wollen würde, wäre es sicher kein M42. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 18. Juni 2013 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Aber wenn ich einen Drift E30 haben wollen würde, wäre es sicher kein M42. Man muss halt mit umgehen können und mit Schwung arbeiten dann funktioniert alles tiptop Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 18. Juni 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2013 Man kann auch mit einem 316i driften und es gibt sogar Polo Fahrer die meinen sie können driften. Aber wenn ich einen Drift E30 haben wollen würde, wäre es sicher kein M42. Ich drifte auch mit meinem 316er, allerdings nur auf Schotter Aber wenn ich einen E30 für den Motorsport aufbauen würde, wäre es ganz klar nen IS Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 20. Juni 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 Sehr geiles Gerät. Sieht gut aus und im Vergleich zu den bunten Driftern wirklich recht dezent. Ne Fly-Off bekommt man eingetragen? Irre, da könnte man ja auf dumme Gedanken kommen (neineinein, der Laster bleibt Laster und wird kein Spielzeug...ah Teufel, weg von meiner Schulter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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