Zum Inhalt springen

325ix fahrwerk mit m technik federn


Schwob77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Habe mal eine frage an euch und habe hierzu noch keinen passenden thread gefunden....

Folgendes ich hab nen 325ix und will da n sportfahrwerk allerding den wagen nicht tieferlegen ( bekannte probleme)

 

Mein plan war ungekurze fahrwerksdämpfer und die m feder weil die meines wissens nur 20mm tiefer kommen...

 

So jetzt sagt mir doch mal euren vorschlag und wo ich "günstig" an die federn komm bzw welche dämpfer ihr mir empfehlen könnt... Oder ist des schwachsinn was ich hier machen will??

 

Danke schon mal

8-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin ich genauso gefahren wie du es vor hast, M-Tech Federn und der Rest normal belassen.

Ich hatte keinerlei Probleme in 20.000 km, Vorspannung der Federn war voll gegeben.

Fahrverhalten war schön sportlich, aber nicht zu hart,ich finde genau richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lang hält die antriebsmanschette so im durchschnitt??? Meiner hat 90000 km drauf...

 

Meine haben 117tkm drauf und sind noch nicht eingerissen oder spröde. Allerdings fahre ich keinen ix. Ich kann also nur von die Antriebsmanschetten hinten berichten.


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Manschette für Vorne kostet doch nicht die Welt.

Die vom Ford Orion ist die gleiche ;-)

Hab mom Bilstein B8 und 50mm H&R Federn und die Tieferlegung ist vorne kaum zu sehn.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vom ford warscheinlich auch billger!!?? Ja will es eh nicht tief haben... Mein halt dämpfer wo das preis leistungsverhältnis stimmt und nicht gekürzt sind... Da gibst im ebay welche von koni... Einmal koni sport und einmal normal... Preisunterschied 50€ was is da da unterschied weiß das jemand. ? Kann keinen erkennen/rauslesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst auch Bilstein B6 nehmen.

http://e30-talk.com/%3Ca%20href=http://bfbc2.statsverse.com/stats/ps3/lordvader480%20target=_blank%3E%3Cu%3E%5Bimg%5Dhttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.pnghttp://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/ps3/lordvader480.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...