Zum Inhalt springen

Typenschild Fächerkrümmer TA-Technix

DrunknStupid
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich Frag mal rum. irgendwer hatte mal einen von TAT drin an unseren Hallen. vllt weiss ich nachher mehr.

edit: in nem 1er Golf hatte ich mal ein FW drin von denen.....Straßenlage top aber knüppelhart :-D

ich hab ein in der garage liegen.

werde morgen versuchen daran zu denken und mach ein foto von.

Das Typenschild sieht aber stinknormal aus und nen Gutachten gibt es eh keins dafür.

Das ist nämlich auch mein Problem.

Ich hab einen im Keller fürn M20, bin aber grad net daheim.

Schick mir eine PN je nach dem wie dringend es ist, wenns der andere vor mir macht ists gut, wenn nicht erinner mich halt je nach Dringlichkeit in 1-2 Tagen per PN, den Thread vergisst mein löchriges Hirn bestimmt.

Jup, und siehst ja, bei mir steht nichteinmal eine Nummer drauf, da er für ein M20 ist und dafür kein Gutachten vorhanden ist.

suche immernoch ein Gutachten von einem Fächerkrümmer für ein M20 um mein dann später einzubauen und eintragen lassen.

solange bleibt der gusskrümmer.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...