my318 Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 @beemer: danke danke ich geh mal schnell in die garage und mach ein paar innenraum und detila fotos :) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 so hier nochmal ein paar bilder ca 15 min alt Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 25. Mai 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 Schicker km-Stand .Was ist denn mit dem Radlauf passiert? Ist der schon mal schlecht geflickt worden oder ist der einfach nur gedetscht?Mein Tipp: Das Lenkrad gegen das MT1-Lenkrad tauschen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 25. Mai 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 ja find ich auch :)du keine ahn uung den lass ich auf jeden fall amchennaja wenn dann MTII Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 25. Mai 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2012 autsch.........der radlauf sieht fies aus. auch der übergang unten zum schweller......da haste noch ein bischen was vor dir Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 27. Mai 2012 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2012 mhh lass ich vom freundlichen Karroseriebauer machen ;) Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
my318 Geschrieben: 9. August 2012 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2012 hab ihn angemeldet jetzt noch bis zum 23. September warten und dann gehts ab :)die alus kommen auf jeden fall wieder drauf nur will ihn erst noch tiefer legen weil er vorn ziemlich arg hoch steht.... Zitieren BMW - Freude am Fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.