Zum Inhalt springen

Mein 1. E30 :)


my318
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hey !

 

Der macht doch auf den Fotos einen schönen Eindruck !

 

Obwohl man nicht ganz soviel erkennen kann...

 

Ein paar Daten wären schön ! (Vorbesitzer, Kilometer, Zustand, evtl. die Dir bekannte Geschichte zu dem Auto, Detail- Innenraumfotos usw.)

 

Stell uns das Wägelchen doch mal ausführlich vor !!! ;-)

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Baujahr 89, 2 vorbsitzer bruder und schwester BJ 30 und 28

108tkm gelaufen (scheckheft belegt das, 1ne BMW Vertragswerkstatt von anfang an)

radlauf hi li muss gemacht werden

eigentlich top zustand weitere Bilder folgen..

Alufelgen vom golf 3 in 7x16

leider keine Servo aber damit kann ich leben

BMW - Freude am Fahren :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Wagen!! Sieht auf den Bildern richtig gut aus. Auch die Felgen machen was her....ist mal was anderes. Glückwunsch zum Kauf und allzeit knitterfreie Fahrt! :daumen:

 

Mach mal noch ein paar mehr Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Delphin-Metallic (nicht Delphingrau-Metallic ;-)). Ich hatte auch mal nen E30 in dieser Farbe.

Bitte das gute Stück nicht "vertunen". Nebelscheinwerfer wären aber ne Überlegung wert ;-).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NSW werden wohl noch kommen ja und ein fahrwerk das wars....

 

Das gefällt mir :daumen:. Ich habe bei meinem E30 auch Nebler nachgerüstet und ein Fahrwerk mit geringer Tieferlegung soll kommen. Meiner sieht ja aus wie ein E30 im Golf-Country-Style :freak:.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mal so an 60/40 gedacht weil er vorn schon ziemlich hoch ist..

 

Ich nehme ein AP-Fahrwerk mit 55/30. AP ist gut und günstig, da AP umlackierte KW-Sachen sind.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte an Weitec gedacht hab bei sportfahrwerk billger geschaut und spurplatten hol ich mir noch dabei für hinten vorn sind schon welche 5mm weil sonst die felge ans federbein kommt haben ja auch ET38

BMW - Freude am Fahren :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mal sehen, bin ja nur azubi

 

Ha, ich bin Schüler. Also reich sind wir beide nicht :D.

Weitec 373€ zu AP 231€.

Ich bin mal gespannt, wer mit seinem FW glücklicher sein wird. Im Sommer mache ich nen Ferienjob und dann kommt das AP-FW rein :-).

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guuut sieht er aus :)

 

Der war auch verdammt gut ausgestattet. Alles was wichtig war, aber kein unnötiger Elektro-Klimbim :D.

 

BMW E30 320i 4-Türer in Delphingrau-Metallic 34.600,- DM + 1.050,- DM Aufpreis für 4-türer → 35.650,- DM

 

219A Sport-Lederlenkrad ///M-Technik I (Sportpaket)

288A Leichtmetallräder Kreuzspeiche 29 (Sportpaket)

300 Zentralverriegelung elektrisch 615,- DM

311 elektrischer Beifahrerspiegel

320A Modellschriftzug entfall 0,- DM

324 Front- und Heckspoiler (is-Lippe) (Sportpaket)

330 Sportpaket 2.930,- DM

339A Shadow-Line (Sportpaket)

350 Wärmeschutzglas grün, rundum (Sportpaket)

400A Schiebe-Hebedach mechanisch 1.265,- DM

520A Nebelscheinwerfer 375,- DM

704A ///M-Sportfahrwerk (Sportpaket)

 

Endpreis: 40.835,- DM → das entspricht heute 33.104,535,- €

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Delphin-Metallic (nicht Delphingrau-Metallic ;-)). Ich hatte auch mal nen E30 in dieser Farbe.

Bitte das gute Stück nicht "vertunen". Nebelscheinwerfer wären aber ne Überlegung wert ;-).

 

Sind das zwei verschiedene Farben? :-o

Wusste ich garnicht. Wo liegt der Unterschied?

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur das Sandtler Kit 60/40 (gelbe Koni mit G&M Federn) wärmstens empfehlen. Dieses Fahrwerk ist erste Sahne und günstig. Preis-Leistungs-Verhältnis also top! Kostenpunkt ca. 500.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von MalachitNico

 

 

Ich mag Delphin-Metallic (nicht Delphingrau-Metallic ;-)). Ich hatte auch mal nen E30 in dieser Farbe.

 

 

 

 

 

Sind das zwei verschiedene Farben? :-o

Wusste ich garnicht. Wo liegt der Unterschied?

 

Schau mal auf deinen linken Dom mit der Farbangabe. Da steht "Delphin-Metallic". Delphingrau-Metallic ist die falsche Bezeichnung für ein und die selbe Farbe ;-).

attachment.php?attachmentid=129055&stc=1&d=1337632506

attachment.php?attachmentid=129056&stc=1&d=1337632698

DSC09703.jpg

DSC09703b.jpg


Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...