Stauber Geschrieben: 10. August 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 werde nicht da sein - da ich noch morgen bis Nachmittag arbeiten muss ,, und dann auf ne lange Party muss mit Sonntags Frühschoppen.......................... Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. August 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2012 werde nicht da sein Ich auch nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 11. August 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 Ich kann erst ab 8 uhr von der Arbeit weg und 700 Km sind dann zu weit. Also werd ich das erste mal seit 5 Jahren nicht dabei sein.Als Ersatz fahr ich nach Tulln ins Ösiland, sind nur 300 Km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 11. August 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2012 War das ein schönes Wochenende, danke an alle die da waren.Grüße Moritz, Jule & Johann Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 bommels auto hab ich stehn gesehn. hab mich ne weile dort in der nähe rumgetrieben aber leider keinen getroffen. kurzes gespräch mit mars. ansonsten kräftig gefeiert und sich wie nen kleines kind gefreut biggy mal wiederzusehn. *wink* an die niedersächsischen V8-umbauer. auch schöne grüsse nach solingen an benny und silvi.und natürlich noch nen fettes danke an andi und eva. (ihr wisst wofür!) bei sandra und tommi bedank ich mich nicht. wir sehn uns eh öfter als uns lieb ist. P.S. lecker die kekse? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. August 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 13. August 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Ahoi,War ein echt schönes Treffen.Top Wetter und tolle BMW´s. Nette Leute und immer was zum Lachen. Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 13. August 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 13. August 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2012 Fand es auch ein gelungenes Treffen, habe viele Bekannte und auch neue Leute kennengelernt. Einige Fahrzeuge aus dem Talk habe ich auch gesehen, unterhalten habe ich mich aber leider nur mit Bommel, AndyH, Flaumi320i und Mars (ich hoff mal ich hab keinen vergessen). Den silbernen Viertürer fand ich übrigens auch sehr schick, obwohl ich nicht so auf silber stehe. Und ich hätte das ja nicht erwartet, aber ich hatte tatsächlich fast ein paar Probleme aufgrund der Fahrzeughöhe. ... der schwarze Italo-M3 hat auch nen guten Eindruck gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mitschu Geschrieben: 14. August 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Hallo, habe leider keine Fotos gemacht wärt Iht so Nett und ladet noch ein paar Bilder hoch. Gruß Michael Zitieren [COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 14. August 2012 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 Shit ich wußte das ich wen vergessen habe den Zitronenwodka e31..... Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 14. August 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2012 War ein super schönes Treffen ! Soviele schöne E30 habe ich lange nicht mehr gesehen !!! Und man lernt alle noch viel besser kennen... Manchmal landet der ein oder andere dann im falschen Zelt... Nicht wahr, Thomas !? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 15. August 2012 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2012 Ja, war insgesamt schon sehr cool und lohnt sich auch für einen Nachmittag, trotzder Spritkosten. @Bamowe: Kannst Du bitte noch die anderen Bilder irgendwie/irgendwo hochladen? Wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MetallicatTim Geschrieben: 20. August 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2012 Leider waren wir am Sonntag anwesend, aber um 11:00 war die Gelände schon lehr :( Auf die Website steht, Freitag, Sammstag und Sonntag...! Das konnte etwas Deutlicher! Viele Leute sind Sonntag fur nichts vorbei gekommen. Wir sind 2 jahre zuruck auch am Sonntag gewesen, aber damals war das Gelande voll! Schade... Nächtste Jahr neue chance AM SAMMSTAG!! :P Zitieren www.E30Fansite.nl - www.E30SummerMeet.nl - www.bmwe30club.nl 325i - M-Tech II - 1988 - 16" BBS RS001 - Natur Leder Sport Innenaustattung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.