karsten76 Geschrieben: 21. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hallo, mein linker elektrischer Aussenspiegel bewegt sich nur von links nach rechts.Das heisst, wenn ich denn Schalter noch oben drücke fährt er nach links, wenn ich ihn nach unten drücke nach rechts. (Schalter links - Spiegel links u. Schalter rechts - Spiegel rechts funktioniert). Der rechte Aussenspiegel funktioniert. Ich nehme an, dass es ein mechanisches Problem ist. Frage: Wie baut man den Spiegel aus der Halterung aus? Kann mir jemand etwas zur Behebung des Problems etwas sagen?? Danke Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 21. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00457/f00457.htm Grüße Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Wie baut man den Spiegel aus der Halterung aus? Um an den Antriebsmotor zu gelangen, muss das Spiegelglas entfernt werden. Hier siehst du. wie man das macht.Wenn du den Außenspiegel als Ganzes demontieren willst, dann musst du innen an der Tür die Verkleidung von dem Spiegeldreieck abziehen und dann die beiden 8er-Muttern lösen. Noch das Kabel abziehen und du kanst den Außenspiegel abnehmen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
merklib Geschrieben: 21. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Hallo, liegt am Motor ( er am Magnetschalter im Spiegelmotor ) oder das Kabel ist unterbrochen z.B. an Oxidierten Türkontakten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.