Zum Inhalt springen

Aussenspiegel defekt


karsten76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein linker elektrischer Aussenspiegel bewegt sich nur von links nach rechts.

Das heisst, wenn ich denn Schalter noch oben drücke fährt er nach links, wenn ich ihn nach unten drücke nach rechts. (Schalter links - Spiegel links u. Schalter rechts - Spiegel rechts funktioniert).

 

Der rechte Aussenspiegel funktioniert. Ich nehme an, dass es ein mechanisches Problem ist.

 

Frage:

 

Wie baut man den Spiegel aus der Halterung aus?

 

Kann mir jemand etwas zur Behebung des Problems etwas sagen??

 

Danke

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie baut man den Spiegel aus der Halterung aus?

 

Um an den Antriebsmotor zu gelangen, muss das Spiegelglas entfernt werden. Hier siehst du. wie man das macht.

Wenn du den Außenspiegel als Ganzes demontieren willst, dann musst du innen an der Tür die Verkleidung von dem Spiegeldreieck abziehen und dann die beiden 8er-Muttern lösen. Noch das Kabel abziehen und du kanst den Außenspiegel abnehmen.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...