Fabi* Geschrieben: 17. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 (bearbeitet) Servus, hier ein paar Impressionen vom heutigen Oldtimertreffen (leider nur Handybilder, vielleicht hat ja jemand noch ein paar bessere gemacht?) Bearbeitet: 17. Mai 2012 von Fabi* Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 17. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2012 Hallo, die Truppe auf Bild 5 mit den 2 amerikanischen, die sind ja alle gemeinsam gekommen, ist das eine Club oder ähnliches? Weißt du das?Welches von den blauen Cabrios ist den eigentlich deins? ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Servus, nein das weiss ich leider nicht, hab mich auch gewundert...Der mit dem Kennzeichen PAN-F-77 ist meiner... war eh schon schwer am überlegen ob ich überhaupt hinfahre, weil ich mich wegen dem Radlauf geschämt habe. Da gammelts nämlich böse im Bereich Seitenteil / Übergang zum Radlauf Nächstes Jahr hat er dann eh Neulack Schön dass so viele E30 Cabrios vertreten waren, waren ja mit Sicherheit ein gutes Dutzend! Umso bedauerlicher, dass man hier eigentlich keine guten 2 -oder 4-Türer sieht (die zwei wirklich schönen M3 mal ausgenommen). Der delphingraue mit naturfarbener Ausstattung ist deiner oder? Den hab ich schon bewundert... sehr schöne Farbkombi! Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 19. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Schön dass so viele E30 Cabrios vertreten waren, waren ja mit Sicherheit ein gutes Dutzend!Stimmt, Cabrios waren reichlich vertreten, wobei da teilweise schon auch richtige Grotten dabei waren (so wie der schwarze mit der 2-Farbigen Innenausstattung und das Leder fetzen-kaputt). Umso bedauerlicher, dass man hier eigentlich keine guten 2 -oder 4-Türer sieht (die zwei wirklich schönen M3 mal ausgenommen). Ja, muss MANN sich doch mal noch eine Limo kaufen, um die Fahne der Blechdachkutschen hochzuhalten:D Der delphingraue mit naturfarbener Ausstattung ist deiner oder? Den hab ich schon bewundert... sehr schöne Farbkombi!Jep, danke für die Blumen Deiner steht aber auch schön da. Und das Blau ist schon eine der schönsten Farbe für's Cabrio. Welche Farbe hat den das Verdeck? Auch blau? ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.