ThomsonE30 Geschrieben: 18. Mai 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 Habe auch das GM Koni Kit gekauft, gestern gekommen, allerdings für meinen VFL mit M60 und in 60/60 Tieferlegung. 60/60 wegen der höheren Kotflügelkante hinten und ich möchte kein Keilfahrwerk. Setup besteht aus: VA: Federn BM023, Dämpfer 8641(0)1210SPORT (40mm gekürzt) für 51mm Federbein (die Null in Klammern steht auf der Verpackung, auf dem Dämpfer fehlt sie an der Stelle)HA: Federn BM022, Dämpfer 80 2522SP20 (50mm gekürzt). Preis inkl. Versand: 552,50 Euro (bei Herrn Bänker bestellt). Ich denke, mit dem M60 wird es evtl. auf 70/60 hinauslaufen. Wenn er dann zu tief kommt, habe ich noch H&R Federn. Ich brauchte allerdings neue Dämpfer und die GM Federn bekommt man bei Sandtler fast dazu geschenkt. Mit den H&R steht er zur Zeit ganz gut da. Allerdings bekomme ich die GM Federn eingetragen (weil E30 spezifisch), bei den H&R bin ich mir nicht sicher, da für E36Z3M. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
n4rcotic Geschrieben: 18. Mai 2012 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 An Herrn Bänker habe Ich mich auch gewendet. Er hat gesagt, dass meine Hardware soweit OK ist aber die Federn aus einem E36 stammen. Federn kosten inkl. Versand ca 73 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 18. Mai 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2012 An Herrn Bänker habe Ich mich auch gewendet. Er hat gesagt, dass meine Hardware soweit OK ist aber die Federn aus einem E36 stammen. Federn kosten inkl. Versand ca 73 euro Ja der Herr Bänker...super netter Kerl !Na dann hast die bestellt ? MFG Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Juli 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Federn kosten inkl. Versand ca 73 euro Einzeln für die HA ? Mir erzählen die, dass es die nur komplett, also vorn und hinten gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 15. Juli 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Einzeln für die HA ? Mir erzählen die, dass es die nur komplett, also vorn und hinten gibt.... das stimmt so sicher nicht, hab bei mir auch hinten seperat gekauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Juli 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 das stimmt so sicher nicht, hab bei mir auch hinten seperat gekauft! Na dann muss ich da nochmal nachhaken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 15. Juli 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Tatsächlich, kosten jetzt aber 94€ ink. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.