neff.E30 Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hallo Leute, da eine meiner TSW Felgen leider Bekanntschaft mit dem Bordstein gemacht hat, suche ich nun einen Ersatz.Es handelt sich um TSW Trivento 7x15 Felgen mit ET 20. Da ich leider bisher keine solche Felge gefunden habe, bin ich auf die Idee gekommen, dass die selbe Felge mit ET 30 (ist gerade bei eBay im Angebot), doch in Verbindung mit Distanzscheiben an den anderen 3 Felgen, theoretisch passen müsste.Habe ich da einen groben Denkfehler, oder könnte das klar gehen? Vielen Dank,neff.e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 wird dir kein TÜV der Welt abnehmen wenn du nur auf einer seite der achse platten fährst Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Versuch doch 2 Felgen mit der ET 30 zu bekommen und verbaue die mit Platten. Dann hast du noch eine ET20 als Ersatz Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 19. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 1. Felgen, Reifen etc. immer min paarweise2. Auch wenn die Felgen danach mit ET30+10mm Spurplatte identisch sind zu den anderen müssen sie eingetragen werden und die SPurplatten dazu separat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.