E30Tim Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hab nen inspiegen mit leselampen bekommen kann mir einer sagen wo ich das kabel anschliesen muss. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RalWb Geschrieben: 15. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 ja am sa stecker Zitieren Retro ist Kult...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Nö. Am Stecker der hinter den Lautsprechern am Kabelbaum zurück gebunden ist. (Fahrerseite.) Suche mit Taschenlampe! Hat dein E30 diesen Stecker nicht, kannst du ihn am SA Stecker anschließen, dazu suchst du dir vom Schrotti am besten einen Stecker den du am SA Stecker anschließen kannst. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ne, meistens haben alles E30 den Stecker...hab des jetzt schon bei 3E30 nachgerüstet, und jeder hatte des, würde ich zum ertsen mal hören das er das nicht hat...aber ist aufjeden zurückgebunden, beim ersten malhabe ich auch länger suchen müssen Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 15. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Einfach mal die SuFu benutzen,aber naja....Mein IS hatte da keine Vorrüstung scheint wohl nur Tourings und die 6 Zylinder zu haben.Am Sa Srecker unterm Lenkrad, is dann aber nur über Dauer Plus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 15. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Einfach mal die SuFu benutzen,aber naja....Mein IS hatte da keine Vorrüstung scheint wohl nur Tourings und die 6 Zylinder zu haben.Am Sa Srecker unterm Lenkrad, is dann aber nur über Dauer Plus. Ahhhhh.....JAAAAA genauuuu, nur die 6 Zyl hatten die Vorbereitung, Touring keine Ahnung, das weiß ich nicht, aber die 6 Zyl, stimmt da war was Sorrryyy Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tim Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 dann werd ich mal suchen hatte im mein damaligen touring den auch drin und jetzt hab ich auch wieder ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 15. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 und im 6Zyl Cabrio??? Wie ist es da mit dem Stecker?????? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Keiner, da es den Spiegel im Cabrio nicht gab. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.