Touring_Dane Geschrieben: 15. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hat jemand von euch eine alternative für die orginalen Haltegriffe oben am Dachhimmel? Original sind diese ja mit Plastik überzogen.Gibt es da von neueren Modelle wie z.B. E46 o.ä. eine passende Variante die etwas ansprechender aussieht? Oder hat hier jemand eine andere Idee? Gibt ja einige schicke Innenausstattungen hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ich habe mir meine mit Leder beziehen lassen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 der steff320i hier im forum war das glaub, der die griffe mit leder bezieht. saubere arbeit, noch dazu günstig. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Bastelbert: Hast du mal ein Bild für mich wie das aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ich habe mir meine mit Leder beziehen lassen. Würde mich auch interessieren, wie das dann aussieht und was ein Langzeittest sagt... OT: Bei meinem Touring halten die seitlichen Verblendungen des Griffes nicht. Vermute die werden irgendwie hinter den Griff an sich geclipst, aber bei mir fallen die immer wieder ab und hängen dann am Griff. Hat wer ne Lösung? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 So sahen die aus. Hatte ich im Touring und dann 4 davon am Hardtop. http://img687.imageshack.us/img687/5231/p1050365z.jpg Wenn die Kappen nicht mehr halten, sind warscheinlich die Klippskanten abgenutzt. Einfach ein paar frische Kappen vom Schrott und gut. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Touring_Dane Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 das sieht echt sehr schick und edel aus.Könnte man nicht auch so die Griffe für die Verdeckverriegelung beledern?Allein schon, damit man sich am blanken Metall nicht die Finger verbrennt.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy318 Geschrieben: 15. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Gefällt mir auch sehr gut!Was kostet sowas denn, wenn man das machen lässt? Zitieren mein 318i =)Ride right or ride home! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 15. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=4701 Also ich habe vom Steff Lederhandbremsmanschette und Lederschaltsack, wobit ich sehr zufrieden bin.Auf Anfrage wird er dir sicher weiterhelfen können... Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 (bearbeitet) Am besten den genannten fragen. Selbst wenn ich noch wüßte was es damals gekostet hat, ist das schon Jahre her. War auf jeden Fall ordentliche Qualität zum fairen Preis und der 4. den ich zusätzlich für´s Hardtop brauchte wurde auch fix nachgefertigt. Bearbeitet: 15. Mai 2012 von bastelbert Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 15. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 die originale bmw lederhandbremsmanschette is leider nicht doll:(, aber ebay gabs die griffe doch ne zeitlang. wie waren die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 15. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Bei den vielen Anbietern die es bei ebay dafür gibt und gab, wird man wohl kaum eine Aussage treffen können.Ich bin mit meiner seit bestimmt 100000km in zwei Autos zufrieden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andi_sco Geschrieben: 15. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 ok, hatte die ne zeitlang nicht mehr gefunden, als ich die nachrüsten wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.