ProToTyp Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hey,das is nen nettes angebot.aber halt nen 4türerich weiß ja nich so recht...ich komme auf dich zurück wenn ich keinen passenden in meiner nähe finde ok? Zufällig jemand aus Lippe da der Zeit und Lust hat mich beim Auto gucken zu begeleiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Mai 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hey,das is nen nettes angebot. Der ist Schrott!!! Delle am Übergang C-Säule zu Seitenwand, Spaltmaß Kofferraum passt nicht und die Heckschürze ist auch schrott. Schau dir mal Bild Nr. ganz genau an .Was soll daran ein nettes Angebot sein? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hey,das is nen nettes angebot. Der ist Schrott!!! Delle am Übergang C-Säule zu Seitenwand, Spaltmaß Kofferraum passt nicht und die Heckschürze ist auch schrott.Was soll daran ein nettes Angebot sein? das war auf dein angebot mit dem weißen M10 bezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Mai 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 hey,das is nen nettes angebot. Der ist Schrott!!! Delle am Übergang C-Säule zu Seitenwand, Spaltmaß Kofferraum passt nicht und die Heckschürze ist auch schrott.Was soll daran ein nettes Angebot sein? das war auf dein angebot mit dem weißen M10 bezogen... Ach so. Ob Viertürer oder Zweitürer ist ja fast egal. Nur beim Viertürer hast du ne größere Auswahl an Sportsitzen, da du nicht zwingend klappbare brauchst. Die Sportsitze sind wirklich zu empfehlen. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 die geschmecker sind verschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 (bearbeitet) Hallenfund! Wenn ich meine Garage aufschließe, habe ich auch einen Garagenfund . . . ! Vergiß den Hallenfund! Der Wagen ist hinten krumm - der Schaden ist nicht mit etwas Spachtel und Sprühdose zu beseitigen. Der in Meschede ist ein Edition Executive. Ich würde mir den Paderborner ruhig mal aus der Nähe ansehen, auch wenn er zu teuer erscheint. Bearbeitet: 15. Mai 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Mai 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 die geschmecker sind verschieden Ich hatte auch schon nen 4-Türer. Der 2-Türer sieht etwas besser aus, aber er ist unpraktischer. Das macht sich vorallem bemerkbar, wenn man öfters mit mehr als zwei Personen unterwegs ist. Der in Meschede ist ein Edition Executive Zur Erklärung: Zum Ende der Produktion von zwei- und viertüriger Limousine wurde eine Edition-Ausstattung für 318i, 320i, 325i, 325iX und 324td angeboten, die sich durch zahlreich verbaute Extras auszeichnete. Besonders fallen die nur hier verwendeten farblich geänderten Inneneinrichtungsteile auf, die wahlweise ausschließlich in Farben "Silber" (Grau) und "Indigo" (Blau) erwerbbar war. Im Gegensatz zur Serie waren die komplette Mittelkonsole, die Armaturenbrettunterteile, die B-Säulenverkleidung einschließlich der Sicherheitsgurte ebenfalls in der Inneneinrichtungsfarbe ausgeführt. Die Gurte waren schließlich noch mit einem dunkel abgesetzten Rand versehen. Die Bezugsstoffe waren ausschließlich im sogenannten „Nadelstreifenvelours“ erhältlich, welches auf den Sitzmittelbahnen und den textilen Türeinsätzen verwendet wurde. Die Seitenwangen wurden mit Glattvelour bezogen und ab 320i auch der Rest des Sitzes. Beim 318i war nur die Sitzfläche damit bezogen und wie von den Standardmodellen her bekannt der Rest mit schwarzem Bezugskunstleder.Zum Ausstattungsumfang gehörten ab 318i Shadow-Line, BMW Leichtmetallräder 6Jx14 mit 195/65R14, grüne Wärmeschutzverglasung, Nebelscheinwerfer, eine schwarze Auspuffblende, Zentralverriegelung, höherwertiger Polsterstoff und eben die deutlich aufgewertete, farblich angepasste Innenausstattung, Sport-Lederlenkrad, Radio BMW Bavaria C II, Cassettenhalterung, Außentemperaturanzeige, und der größere, sonst nur in den Sechszylindern verwendete 62 l-Tank. Das ist mal ne ordentliche Sonderausstattung . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roboduck Geschrieben: 15. Mai 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Bei dem aus Paderborn wäre ich vorsichtig. Ist zwar ein Händler, aber er verkauft ausdrücklich im Kundenauftrag. Also keinerlei Garantie oder Gewährleistung. Und der Preis ist völlig überzogen, aber er gib ihn als absoluten Festpreis an. Also lohnt sich die Fahrt dorthin nicht. Such weiter, der Richtige kommt schon noch! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Ansehen kostet nichts und bringt aber Übung! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 MoinAlso sollte ich den in Paderborn und den in Meschede auf jedenfall angucken?Ein Arbeitskollege meinte grade ich soll keinen 316 nehmen, weil man bei dem angeblich alle 45tkm den zahnriemen wechseln muss! Ist das so oder ist das nur ein Gerücht?Bei dem in Meschede ist die wagenfabe nicht so ganz mein FallWobei das i- wie kein Grund wäre den nicht zu kaufen wenn er gut da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Mai 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 das mit den zahnriemen hast du beim 318er M40 auch. Nur der M10 und M42 hat kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Mai 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Hast eine PN,und später Geld(Tiefer,Lauter,Schneller) reinstecken,ist oft weggeschmissenes Geld,gleich paar Euro mehr investieren und komplettes fertiges Auto kaufen.Und sorry wir sind hier zwar im e30 Forum und mit Rücksicht auf unsere 320er Fahrer,sag ich nur tue dir das nicht an,wenn das Ding einigermassen sportlich unterwegs sein soll,wird der Verbrauch dich hart treffen.Beim M10&M42 sparst du dir auch das Zahnriemenwechseln(M40/M20).gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Und sorry wir sind hier zwar im e30 Forum und mit Rücksicht auf unsere 320er Fahrer,sag ich nur tue dir das nicht an,wenn das Ding einigermassen sportlich unterwegs sein soll,wird der Verbrauch dich hart treffen.Beim M10&M42 sparst du dir auch das Zahnriemenwechseln(M40/M20) Eigentlich alles kurz und sehr knapp auf den Punkt gebracht! Die Zahnriemen werden beim M 40 B 16 und B 18 gleichermaßen alle 40.000 km gewechselt. Aber meiner bescheidenen Meinung nach sollte Dich das nicht vom Kauf eines M 40 abhalten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Mai 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Zudem kommt noch das später bei den ganzen gezeigten Fahrzeugen noch viel Geld wegen unzufriedenheit reinfliesst,sei es das die Kiste zuhoch,zu langweilig und zu langsam und zu leise ist.Folge Geld reinstecken für Optik. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Zudem kommt noch das später bei den ganzen gezeigten Fahrzeugen noch viel Geld wegen unzufriedenheit reinfliesst,sei es das die Kiste zuhoch,zu langweilig und zu langsam und zu leise ist.Folge Geld reinstecken für Optik. Alles Schritt für Schritt! - gutes Auto finden- gutes Auto kaufen- Vrsicherung bezahlen- Durchsicht- anmelden- Auto erfahren- Steuern bezahlen Dann kann man sich, wenn alle Punkte abgehakt sind, auch um die Optik mit tiefer, härter, breiter, schneller, schöner, lauter, und-haste-nicht-gesehen kümmern! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Mai 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Zudem kommt noch das später bei den ganzen gezeigten Fahrzeugen noch viel Geld wegen unzufriedenheit reinfliesst,sei es das die Kiste zuhoch,zu langweilig und zu langsam und zu leise ist.Folge Geld reinstecken für Optik. mit tiefer, härter, breiter, schneller, schöner, lauter, und-haste-nicht-gesehen kümmern! damit wieder eine E30-Bastelbude draus wird Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 damit wieder eine E30-Bastelbude draus wird Das ist doch normal... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 15. Mai 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 damit wieder eine E30-Bastelbude draus wird Das ist doch normal... Leider ja Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 15. Mai 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Auch wenn alles was anderes behaupten - ich empfehl dir nen 320er. Die sind meist etwas besser ausgestattet, lassen sich sehr angenehm fahren und der Sound und die Charakteristik vom 6 Zylinder sind einfach geil. Der Verbrauch ist für die gebotene Leistung happig - dafür ist ein späterer Umbau auf den B25 keine grosse Sache und die Motoren sind robust und haltbar - auch bei ständigem Bleifuss (warmfahren und regelmässig Service vorausgesetzt). 320i gibts noch billig und meist weniger verheizt als 325i. Ich bin alle Motorisierungen vom E30 gefahren (bis auf den S14 - M3) und bin immer wieder bei den M20 Motoren hängen geblieben. Aber fahr halt mal ein paar verschiedene Motorisierungen und entscheide dann auf was du Wert legst und was dir wichtig ist. ICH würd mich lieber für nen schlechteren 325er entscheiden und den Stück für Stück herrichten als nen top M40 ohne Ausstattung zu fahren. Aber das ist nur meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 15. Mai 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 wie wär's mit dem? grad "frisch" annonciert:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/braunschweig/autos/bmw/u2186308macht einen "ehrlichen" Eindruck trotz des runtergerockten Fahrersitzes, lange TÜV, günstig, also bleibt viel Geld für "Verschlimmbesserungen" übrig Ok, leider nur 316i... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 (bearbeitet) Der Verbrauch ist für die gebotene Leistung happig - dafür ist ein späterer Umbau auf den B25 keine grosse Sache Mal gaaanz langsam mit den jungen Pferden! Ihr plant hier bereits für andere den großen Umbau auf M 20 B 25 oder was-der-Geier-was! Leider überseht Ihr dabei einige Fakten: 1. Das Budget liegt bei knapp 1.800 Euro - das heißt abgerechnet Radio, Steuer und Versicherung abgezogen etwa 1.400/1.500 Euro 2. Er verdient noch keine Welten, mit denen er so eine Saufziege würde er nicht so recht glücklich werden. 3. Laßt ihn doch erst einmal seine ersten E 30-Erfahrungen machen. Ein Vierzylinder reicht da allemal. 4. In einen schlechten 325i, der nicht unter 1.500,- bis 2.000,- kostet, steckt er mindestens nochmal 500,- rein, um ihn überhaupt durch den Tüv zu bringen - und das packt er so schnell nicht! Dann steht das Ding abgemeldet vor der Tür und nach ein paar Wochen hat er entweder keinen Bock mehr, oder er bekommt Schwierigkeiten mit anderen. Also meiner bescheidenen Meinung nach macht es der Fredersteller genau richtig! Bearbeitet: 15. Mai 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 15. Mai 2012 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 El-utz ich denke du bringst es auf den Punkt!Was haltet ihr von 280.000km?Rest sieht ganz gut aus und der Preis passt auch...Denn Link werde ich hier erstmal nicht Posten Hoffe bin damit keinem zu nah getretten Achso nen FETTES danke nochmal für eure Zahlreichen und voralpen hilfreichen Kommentare Lg ProToTyp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Mai 2012 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Mai 2012 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2012 Km sind egal, Zustand zählt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 16. Mai 2012 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2012 Moin Jungs,Es handelt sich um den hier:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318is-e30-ssd-2hd-norderstedt/160484530.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=22844&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT Der Wagen wurde mir von einem Forenmitglied angeboten.Und auch für 1000€ weniger als bei mobile.de LGSören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.