Ande E30 320i Geschrieben: 13. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Hallo , ich suche für meinen E30 das M Emblem für den Grill vorne das wo man reinsteckt vielleicht hat noch jemand so eins was er verkaufen würde ? MFG Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 13. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Also an meinem M- Emblem sind nach hinten zwei Blechstreifen, die man dann umbiegt. Beim Alpina-Emblem waren zwei Gewingestangen und Belchstreifen und Muttern zum anzeihen. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ande E30 320i Geschrieben: 13. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Hallo ja genau so ein originales M Emblem meine ich wo zum stecken oder so wie sie meinen zum umbiegen sind haben sie eines ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 13. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ich habe nur eins, da werden demnächst die Farben erneuert und dann kommt es wieder dran. Kann aber nicht so viel kosten, oder? Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 13. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Ich habe nur eins, da werden demnächst die Farben erneuert und dann kommt es wieder dran. Kann aber nicht so viel kosten, oder? Naja, kostet so um die 25 Euronen plus Märchensteuer. Viel schlimmer ist, das es die „erstmal" nicht mehr gibt, da München momentan keinen Liefertermin sagen kann. Kennt jemand nen Händler, der noch eins auf Lager hat?Aber wie waren denn nun die Originalfarben des Emblems? Rot, Hellblau & Dunkelblau, oder Dunkelblau, Lila & Orange? Ich hab noch Original-Aufkleber auf der Heckschürze, die sind in der 2. Farbkombi. Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kehle80 Geschrieben: 13. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 bekommst du beim freundlichen von um die 40€ neu oder bei ebay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 13. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 Der Preis ist schon ne Ansage, hätte ich nicht gedacht. Faben muss ich nachgucken, kann dann auch ein Bild einstellen. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kehle80 Geschrieben: 13. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 ja aber original teil ne. die farben sind hellblau dunkelblau und rot/ orange.....ich meine das M3 Logo für den frontgrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kehle80 Geschrieben: 13. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 @ Ande E30. hier findest du glaube alles was du suchst. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1987/june/browse/vehicle_trim/emblems/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
totally_nude Geschrieben: 13. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2012 @ Ande E30. hier findest du glaube alles was du suchst. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1987/june/browse/vehicle_trim/emblems/ Also ich habe Nr. 8 - war aber schon dran. Zitieren Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.totally_nude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ande E30 320i Geschrieben: 14. Mai 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2012 Hallo danke für die antworten , hätte ja sein können das jemand noch eins zuhause hat wo er verkauft , dann werde ich mal ins bmw service center fahren mal schauen ob die noch eins da haben . Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 19. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Son Schrott bringt noch (so viel) Geld? Hammer, ich hab die letzten 10 mit innen Schrott geworfen.. Unglaublich... Ich glaub E30 Schlachter kann man bald hauptberuflich werden, wenn das so weiter geht.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 19. Mai 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 (bearbeitet) Ich habe nur eins, da werden demnächst die Farben erneuert und dann kommt es wieder dran. Kann aber nicht so viel kosten, oder? Naja, kostet so um die 25 Euronen plus Märchensteuer. Viel schlimmer ist, das es die „erstmal" nicht mehr gibt, da München momentan keinen Liefertermin sagen kann. Kennt jemand nen Händler, der noch eins auf Lager hat?Aber wie waren denn nun die Originalfarben des Emblems? Rot, Hellblau & Dunkelblau, oder Dunkelblau, Lila & Orange? Ich hab noch Original-Aufkleber auf der Heckschürze, die sind in der 2. Farbkombi. Gruß Jürgen Moin , ich habe das Emblem heute abgeholt (30 Euro ) scheint wohl wieder verfügbar zu sein Bearbeitet: 19. Mai 2012 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 19. Mai 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2012 Hi,alternativ kann man auch das M-blem von/für hinten nehmen und es vorne am grill festkleben. das ist auch eine kleinigkeit größer, aber wirkt auch gut.so hab ich es gemacht.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 20. Mai 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2012 Moin , ich habe das Emblem heute abgeholt (30 Euro ) scheint wohl wieder verfügbar zu sein Oh lecker, da muss ich ja morgen gleich mal in die Niederlassung Wandsbek gurken Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 21. Mai 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2012 Meine Anfrage von heute wurde mit "absolut nicht lieferbar" abgelehnt.Hab nochmal interveniert.War das bestellt oder Lagerware? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 22. Mai 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Mai 2012 Meine Anfrage von heute wurde mit "absolut nicht lieferbar" abgelehnt Bei mir ebenfalls Wird dann wohl noch im Lagerbestand gewesen sein.@jessejames: Haste mal ne Tel Nr. von dem Händler? Vllt. kann ich den überreden es zu versenden, falls er noch eines haben sollte. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 23. Mai 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Die Wahnsinningen bei Hakvoort schmeissen sowas in den Schrott, wenn das Teil länger lagert und in bestimmter Zeit nicht verkauft wurde. Tja, dann hänge ich mich mal an die Suchanzeige hier an. Wer kann eins besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. Mai 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Is noch Bestellbar aber wohl gerade aus. Denke in nicht all zu langer Zeit sollte es wieder Lieferbar sein für ca 30 Euro inkl MWST. Das M-Logo zum kleben geht auch,sieht aber etwas anders aus.Hatte ich früher mal dran. Der FMW hatte die auch mal glaube ich aber da hab ich jetzt auch nix mehr gefunden.Habt etwas geduld. Gut das ich mir meins vor nem Jahr geholt hab...... Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shortcut Geschrieben: 23. Mai 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Warum nimmt ihr nicht ein "normales" von der Heckklappe z.B. und haut euch das an Grill?Die Befistigungstechnik ist ja wohl ein Kinderspiel... Zitieren Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Son Emblem habe ich auch noch, Zustand ist Prima, und würde es auch gerne montieren, aber...Die Farben sind stark ausgeblichen, und so möchte ich das nicht verbauen. Gibt es nicht von Revell passende Modelbaufarbe ? 3 töpfchen kosten um 4 euro ( weitaus günstiger als das emblem ) ...Hat das schon mal jemand versucht ? Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Mai 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Selbst wenn es die nicht genau in dem Farbton gibt, kann man sich ja was zusammem mischen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 24. Mai 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Stimmt, darauf bin ich nicht gekommen. Werd gleich mal in der Spielzeugabteilung ausschau halten. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 24. Mai 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry325iC Geschrieben: 24. Mai 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2012 Also nach Wandsbeck oder wie das heißt braucht niemand zu fharen. Es braucht überhaupt niemand mehr irgendwohin zu fahren. Kein lagerndes Tiel mehr. Eigentlich unfassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.