Leutnant_Powell Geschrieben: 11. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Hi, kennt jemand nen trick wie man die Stoßleisten an der Tür montiert bekommt. Denn die klipse müssen ja vorher in die Tür. werden die Leisten dann einfach auf die klipse geschoben sodass die einrasten? ich weis ist vielleicht ne blöde frage, habe nur nicht allzuviel lust rumzuprobieren und mir machen in den lack zu machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 12. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 soweit ich mich erinnere, werden die von vorne nach hinten auf die Klipse aufgeschoben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Leiste auf den vorderen Clip etwas schräg aufschieben. Anschließend an die anderen Clipse anlegen und mit einem leichten Handkantenschlag in Höhe der Clipse festdrücken. Zum Schluß die Schraube hinten mit SW 9 festschrauben. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 Ab und an braucht man eher nen Chuck Norris Roundhouse Kick um die Dinger zum einrasten zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Mai 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2012 al alles klar. danke Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 6. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2012 Kann mir jemand sagen, welche Clipse schnell mal kaputt gehen? Im EKT stehen mehrere. Und wie viele sind da verbaut? Das sind doch nicht nur insgesamt 6 oder? Geht ums Cabrio Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baum52074 Geschrieben: 5. Januar 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 btw, wen es interessiert: http://static.bmwfans.info/images/epc/NjA5NV9w.png 7Leistenklammer 51 13 1 876 1288Klammer 51 13 1 829 904 Kollege Nr 7 ist jedes mal kaputt gegangen, Nr. 8 bei mir gar nicht. Platikmutter lösen und die Leiste vom Kotflügel weg schieben. Aufpassen, dass man mit dem Gewindestift den Lack nicht zerkratzt. Ging bei mir super, bis auf den Klips der immer kaputt geht. Kosten für die Klipse bewegen sich im Cent-Bereich und sind einzeln erhältlich. Ich hab nur die vor dem hinteren Kotflügel ab gehabt und man braucht für jede Seite jeweils einen der beiden Klipse, insgesamt also 2x2 Klipse für die hintere Stoßleiste. Enjoy Zitieren http://e30-talk.com/images/smilies/klobu_e30.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.