Zum Inhalt springen

Was macht dieses Teil?


Flowmaster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe im Fußraum son kleinen schwarzen Kasten gesehen, wo ein Stecker mit vielen Kabeln angeschlossen ist. Bin die Kabel mal nachgegangen und habe gesehen, dass ein rotes an eine Sicherung im Fußraum geht und dann von der Sicherung ins Nimmerland, sprich nicht angeschlosssen ist.

Meine Frage ist, kennt einer das Teil und wofür ist es? Und wo muss das Rote Kabel rein.

 

Hoffe die Bilder geben anreiz zum Überlegen, ansonsten mache ich noch neue präzisere Fotos.

 

Vielen Dank für eure Hilfe:)

DSC00114.JPG

DSC00115.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich sage unoriginale ZV (wahrscheinlich mit Funkfernbedienung) :rot:

 

Dann hat der Vorbesitzer wohl halben Schrott eingebaut...Weil ich habe weder einen Schlüssel dafür, noch scheint es ja richtig angeschlossen zu sein.

Also raus schmeißen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen augen ist das nur ne FFB für die originale ZV.

 

wenn da mal die batterien runter sind fliegt sowas schnell mal in den eimer und man schliest manuell auf und zu.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na komisch das ich keinen "schlüssel" hab aber auch ne FFB. und battereien dies NICHT beim netto gibt. dummerweise kosten die zwei stück mehr als meine FFB. :-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Universal-VW-Audi-Rohlingsbunker? Hab ich auch, da sind normale Knopfzellen drin.

Gut, ist kein Schlüssel, aber könnte einer werden.

 

Klappschlüsselimitatsfunkfernbedienungskontrolleinheit, so besser:-D


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee einfach so nen "zv-ffb-zubehör-schlüsselbundanhäng-ei" und da sind ne art akkus drin. ähnlich wie die akkus auf der SI-platine.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...