Flowmaster Geschrieben: 11. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Habe im Fußraum son kleinen schwarzen Kasten gesehen, wo ein Stecker mit vielen Kabeln angeschlossen ist. Bin die Kabel mal nachgegangen und habe gesehen, dass ein rotes an eine Sicherung im Fußraum geht und dann von der Sicherung ins Nimmerland, sprich nicht angeschlosssen ist.Meine Frage ist, kennt einer das Teil und wofür ist es? Und wo muss das Rote Kabel rein. Hoffe die Bilder geben anreiz zum Überlegen, ansonsten mache ich noch neue präzisere Fotos. Vielen Dank für eure Hilfe:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 11. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Ich sage unoriginale ZV (wahrscheinlich mit Funkfernbedienung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Flowmaster Geschrieben: 11. Mai 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Ich sage unoriginale ZV (wahrscheinlich mit Funkfernbedienung) Dann hat der Vorbesitzer wohl halben Schrott eingebaut...Weil ich habe weder einen Schlüssel dafür, noch scheint es ja richtig angeschlossen zu sein.Also raus schmeißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 in meinen augen ist das nur ne FFB für die originale ZV. wenn da mal die batterien runter sind fliegt sowas schnell mal in den eimer und man schliest manuell auf und zu. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Da hat es keine Batterien, außer im Schlüssel. Und die gibts an der Nettokasse:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 na komisch das ich keinen "schlüssel" hab aber auch ne FFB. und battereien dies NICHT beim netto gibt. dummerweise kosten die zwei stück mehr als meine FFB. :-D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 (bearbeitet) Diese Universal-VW-Audi-Rohlingsbunker? Hab ich auch, da sind normale Knopfzellen drin.Gut, ist kein Schlüssel, aber könnte einer werden. Klappschlüsselimitatsfunkfernbedienungskontrolleinheit, so besser:-D Bearbeitet: 11. Mai 2012 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 nee nee einfach so nen "zv-ffb-zubehör-schlüsselbundanhäng-ei" und da sind ne art akkus drin. ähnlich wie die akkus auf der SI-platine. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xenon_Stef Geschrieben: 11. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Sieht für mich nicht aus wie eine FFB, da kein IC, sondern Relais, Transistoren, Widerstände, Kondensatoren und Dioden verbaut sind. Ich tippe mal auf einen Blinkergeber für die FFB. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 Egal.Wieso krieg ich das überflüssige Leerzeichen nicht weg??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 11. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2012 ich tippe auf eine WFS.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.