Meynereiner Geschrieben: 5. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2012 Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Handschuhfach, denn es läßt sich leider nicht mehr öffnen. Der Griff läßt sich betätigen, allerdings spürt man den kleinen Widerstand an dem es normalerweise 'Klick' macht und das Fach aufgeht nicht mehr. Deswegen denke ich das da irgendetwas 'ausgehakt' ist. Gibt es Möglichkeiten das Fach ohne Beschädigung zu öffnen oder hilft da nur Gewalt? Danke schonmal. Grüße, Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 6. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Du kannst das Fach am anderen Ende (also an der Wand zum Motorraum hin) abschrauben. Dort sind drei schrauben die das Schanier halten.Evtl. kannst du das so herausbekommen. Alternativ: Vom Griff des Handschuhfachs werden zwei Nasen (diese Beiden sorgen für die Verrieglung) zusammengezogen, evtl. kannst du diese mit einem Schraubenzieher von unten betätigen, wenn du am Griff ziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 6. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-handschuhfach-laesst-sich-nicht-mehr-oeffnen-90538.html Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meynereiner Geschrieben: 6. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2012 Moin, danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich mal versuchen an die Verriegelung unter dem Griff heranzukommen. Den Gedanken das Handschuhfach am Scharnier zu lösen hatte ich auch, nur vermute ich dass die Schlossverriegelung dann auch nur mit Gewalt zu öffnen ist und die Aufnahme dabei Schaden nimmt. Grüße und auf bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.