Steve90 Geschrieben: 3. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Sieht garnicht mal so schlecht aus. Hab ich so noch nie gesehn. Dem Preis nach zu beurteilen relativ selten? http://www.ebay.de/itm/BMW-320i-E30-Top-Zustand-/320898694565?pt=Automobile&hash=item4ab70d7da5 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 3. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Also die Frontschürze ist von Pfeba , ich glaube , die konnte man sich sogar beim Freundlichen bestellen ( Aerodynamikpaket oder so. ) ! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
--pascal-- Geschrieben: 3. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Der macht einen echt guten Eindruck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Fahrersitz wurde wohl mal ausgetauscht. Wie man sieht.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 3. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Hi,die frontverkleidung gab es damals bei bmw.In dieser art gab es noch mehr verkleidungen...ähnlich des M-tech pakets.gruß ianko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 3. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Jepp von Pfeba gabs auch das Heck, welches wenn mich nicht alles täuscht identisch mit dem Schnitzer-Ansatz ist fürs VFL. Gruß Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Frontschürze aus dem Aerodynamik-Paket, der Rest fehlt leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 http://e30-talk.com/ausstattung/t-bmw-aerodynamikpaket-22322.html Grade nen alten Thread ausgegraben. So sah es in dem Fall mal aus. Würde mir bei dem aus der Bucht echt gut gefallen. Ist sowas preislich mit M-Technik 2 vergleichbar? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Gefällt mir optisch sehr gut das Auto. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 3. Mai 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Mir auch Du kannst meine oben genannte Frage bestimmt bentworten. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 3. Mai 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Hatte ich überlesen. Nein, preislich ist es wohl noch etwas billiger. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prooof Geschrieben: 3. Mai 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 ein sehr schöner wagen, kann man nichts sagen! Zitieren Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.