MrMarx Geschrieben: 3. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Evtl. auch schon bekannt... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Unglaublich gut recherchiert! Von wegen 1988! Aber ansonsten ein nettes Filmchen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 3. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Ich finde gerade das Ende Klasse mit dem Kofferraumvergleich *gg* Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcus325i Geschrieben: 3. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Der hat sogar alpina Felgen druf, sehr legga Nur n 20 jähriges, neueres auto in hinsicht auf fahrverhalten mit dem e30 zu vergleichen, ist irgendwie doof^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 3. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Das Video gab es hier auch schon mal. Aber es lässt sich nicht von der Hand weisen, das das E30 Cabrio alltagstauglicher ist als mancher moderne Buckelwal.Von der schicken Linienführung braucht man hier wohl niemanden zu überzeugen... Edit: Achja, heute hab ich irgend so ein Ufo gesehen, keine Ahnung was das war, Renault, Peugeot tippe ich, nannte sich auch "Cabrio".Die Windschutzscheibe stand SO schräg, und der Buckel hinten war so nah dran... vermutlich war es nur ein 2 Sitzer.Auf jeden Fall das "offen"... naja.. da kann ich beim Touring auch das Schiebedach aufmachen Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Ich scheiß was auf leises Blechdach und agileres sonstwas.E30 Cabrio rockt, das standardsilberne Ding ist einfach eine Badewanne ohne Stil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Maddin Geschrieben: 3. Mai 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 Vorallem wie er sagte. Das Neue Verdeck ist wesentlich leiser als des alte. Man sollte schon Äpfel mit Äpfel vergleichen. Und net Stahl mit Stoffverdeck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 3. Mai 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2012 @Newstyle du hast wohl einen Renault Wind gesehen dieses hässliche ungetüm bringt mir jedesmal beim anblick das :kotz:genau wie der Nissan Juke Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 4. Mai 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 sehr nice Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 4. Mai 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2012 Ich scheiß was auf leises Blechdach und agileres sonstwas.E30 Cabrio rockt, das standardsilberne Ding ist einfach eine Badewanne ohne Stil. Richtig! Ich hatte einen Astra Twin-Top. Man kann zwar das Dach aufmachen, aber es ist einfach kein Cabrio. Nach dem ersten Winter hab ich sogar vergessen, dass ich ja ein Cabrio habe und irgendwann nach 3 Monaten Sonne es erste mal wieder aufgemacht. Und das knarzen eines Blechdaches bei jeder Bodenwelle oder Querfuge ist nerviger als die Windgeräusche eines Stoffdaches. Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.