E30Tim Geschrieben: 1. Mai 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 (bearbeitet) Moin. Wir wollen bei meinen Kumpel ein Gewindefahrwerk einbauen. Habe mal eine Frage dazu: Wie ist das vorne? Fällt da die Hülse weg, wo sonst der Stoßdämpfer reinkommt, oder wie läuft das? Sportfahrwerk hab ich schon zigmal gemacht, aber bei Gewinde bin ich überfragt. Er hat jetzt 45mm Dämpfer drin. Würden sonst gleich auf 51mm umrüsten, da auch M52 reinkommt. Im Voraus schon mal Danke e30tim Bearbeitet: 1. Mai 2012 von jenad Posting mit SMS verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 1. Mai 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Direkt wegfallen tut die nicht. Je nach Hersteller kommen verschiedene Gewinde an die Federbeine. Die meisten (oder alle) Flexen von dem Federbein was weg und schweissen eine Gewindehülse dran, durch die man dann die Höhe einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 1. Mai 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Bitte in Zukunft ansatzweise der Rechtschreibung folgen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 1. Mai 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 bedenke auch das du den Radträger bei den meisten Herstallern zum umbau einschicken must. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 1. Mai 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2012 Moin. Wir wollen bei meinen Kumpel ein Gewindefahrwerk einbauen. Habe mal eine Frage dazu: Wie ist das vorne? Fällt da die Hülse weg, wo sonst der Stoßdämpfer reinkommt, oder wie läuft das? Sportfahrwerk hab ich schon zigmal gemacht, aber bei Gewinde bin ich überfragt. Er hat jetzt 45mm Dämpfer drin. Würden sonst gleich auf 51mm umrüsten, da auch M52 reinkommt. Im Voraus schon mal Danke e30tim Ob 45mm oder 51mm ist egal, ob ein M52 oder was weiß ich rein kommt !?Oder bin ich da falscher Meinung .... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.