scope Geschrieben: 26. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Hallo, brauche neue Bremsschläuche und habe aus dem ETK diese Daten: Bild/Bezeichnung/Ersatzteil-Nr./Länge/Stck/Einschränkung1 / Bremsschlauch hinten / 34 32 1 159 878 / L=222MM / 2 / 2 / Bremsschlauch hinten / 34 32 1 159 881 / L=200MM / 2 / Nur passend zu Scheibenbremse 1 / Bremsschlauch vorne / 34 32 1 159 890 / L= ? MM / 2 / Bei eBay und anderswo schwirren unzählige Angebote für das Modell rum, die alle abweichend oder unvollständig oder schlichtweg fehlerhaft beschrieben sind. Das verunsichert mich - will nicht schon wieder auf verantwortungslose Anbieter hereinfallen. Kann mir jemand die Abmessungen für die Bremsschläuche der Vorderachse sagen? Oder noch besser: kennt wer ein aktuelles günstiges Angebot eines Drittanbieters für einen kompletten Satz? Danke,Eddi(scope) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 schon mal über Stahlflexleitungen nachgedacht. Hier im Forum bietet u.a. dickhaut-spezials oder eben goodridge entsprechende Komplettsets an ABE gibt es dazu und die Bremsleistung wird auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
scope Geschrieben: 27. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 @helheb Ich brauche einen kostengünstigen Satz "ganz normaler" Bremsschläuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 27. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2012 Servus,schau mal bei melvin.de vorbei, da bekommst du Stahlflex-Leitungen den kompletten Satz mit 6 Schläuchen für ca. 68,- Euro. Auf den Preis kommst du mit Standard Schläuchen von ATE auch... Du brauchst auf jeden Fall die Leitungen für die "große" Bremsanlage mit Scheibenbremse an der HA. In dem Fall besteht ein Satz aus 6 Leitungen anstatt aus 4 bei Trommelbremse. mfg seb Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.