e_30 Geschrieben: 31. Mai 2012 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Das Schlachten ist schon eine Scheißarbeit - muß das demnächst auch wieder machen und hab jetzt schon keinen Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 31. Mai 2012 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Ja, irgendwann ist mann dann auch froh wenn es vorüber ist. Ich habe Stefan's leidende Gesichtszüge ja erlebt. Spass hat ihm das Schlachten nicht gemacht (Ganz nebenbei: Mir auch nicht )Das tut schon weh, wenn man sein Auto so sehen muss, in welches man viel Herzblut gesteckt und welches einen jahrelang begleitet hat. Auf die paar Sachen kommt es da auch nicht an und die wichtigsten Dinge wurden ja ausgebaut. RIP "Digga" Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 31. Mai 2012 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 Naja indirekt lebt er ja in dem ein oder anderen E30 weiter worüber sich doch einige E30-Fahrer freuen können! Wenigstens ein kleiner Trost... Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 31. Mai 2012 Autor #154 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2012 jup das tut er.....dem einen verhilft er zum frischen TÜV... dem anderen zu Fahrspaß....nem anderen zu nem schönen Innenraumlook usw usw... passt schon.....und er hat auch gut was eingebracht.... hab quasi das selbe wieder raus bekommen wie ich vor 10 jahren bezahlt hab für ihn.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2012 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Und von mir gibt es auch noch was Schon irgendwie schade drum... aber so ist das manchmal. Es ist für jeden leicht zu sagen "mach das nicht" "oh nein" "bist du blöd" aber irgendwann ist man es leid... und gerade wenn man ne Familie hat braucht man ein zuverlässiges auto.Und da Stefan nun mal nicht auf Fahrspaß und Optik verzichten wollte... wurde es ein V8 E39... dazu musste der E30 weg und gut. Ich finds ok... so komm ich wenigstens zu paar Teile LG Tommi Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Juni 2012 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Ich finds ok... so komm ich wenigstens zu paar Teile Oller Leichenfledderer du Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni 2012 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 und er hat auch gut was eingebracht.... hab quasi das selbe wieder raus bekommen wie ich vor 10 jahren bezahlt hab für ihn.. Zu teuer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 1. Juni 2012 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 lach.... ich bin mega happy mit meinem neuen Dicken.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 1. Juni 2012 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Glaube ich dir gerne Ist auch ein echt schickes Auto... Aber es dauert nicht mehr lang Stefan... dann gibts nen Umbau in Sachen CarHifi... geb es zu... überlegung war da oder ? Bei soviel angriffsfläche Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Juni 2012 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Ich probier ihn die ganze zeit schon zu überreden :P Bei einem kleinen Punkt hab ich auch schon gewonnen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
André Berger Geschrieben: 1. Juni 2012 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Ich weiß was :-P:-P Zitieren <3 Haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 1. Juni 2012 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2012 Vor allem lohnt es sich beim e39 wirklich Soundmäßig was zu machen , die Werksanlage ist nicht wirklich der Brüller.. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #163 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 also momentan bin ich nur vorne am wurschteln.... brauch ja nen würdigen Ersatz für meinen carPC....ich vermiss meinen alten Monitor schon etwas... ... so nen 7" is schon echt nen Witz...schaun wa mal...nen schönen Woofer hab ich schon im Auge.. extra für E39 Touring.. aber wird wohl etwas zu teuer... leider Endstufen einbau... hab ich momentan noch keinen Bock und Zeit zu... und da ich momentan eh nur gemütlich Musik höre... bleiben auch erstmal noch die LS an ihren Plätzen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 2. Juni 2012 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Die Wörter "erstmal" und "momentan" sagen doch schon alles da rummst es bald Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juni 2012 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Jep vorallem weis ich Stefan ohne CarPC nicht glücklich, diese ganzen Doppeldin dinger sind eben kein ersatz für nen guten PC :P Die zeit wird schon kommen dann bastel ich nen neuen PC ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. Juni 2012 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Würd's sich mittlerweile nicht sogar eher lohnen, nen Android Tablet als "CarPC" zu verbauen ? Ich weiß noch was das früher immer für nen Rumgeeiere mit Navisoftware etc. war....mag sein, dass das heute besser geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juni 2012 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 als NAvi und kram vieleicht brauchbar aber der CarPC soll ja auch zur Musikalischen unterhaltung und für Filme dienen, was nützt es erstens wenn man ein scheis Sound hat, und zweitens nur einen Stereo ausgang ohne irgendwelche möglichkeiten was einzustellen. Grundbaustein eines CarPC´s ist eben ne gute Soundkarte mit DSP damit man die Anlage eben perfekt einstellen kann. Das kannste mit nem Tablet total vergessen. Rumgerödel mit Navi Software ist da eigentlich garnicht, GPS maus an den PC, Navisoftware gestartet. Fertig ;) Das hat jahrelang prima gefunzt in Stefans alten CarPC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #168 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 jo was das betrifft hab ich genug Erfahrungen gemacht.. egal ob Andriod oder Windows.... nen CarPC wie ich vorher hatte will ich mir nicht mehr bauen.... es war zwar echt cool, aber es gibt auch einige Dinge die nicht funktionieren bzw nicht wirklich gut und daher will ich erstmal was anderes testen.... ob mein momentanes mich überzeugt.... das wird sich nächste Woche rausstellen denk ich...entweder fliegt es sofort wieder raus oder..... naja mal schaun.... zur Auswahl stehen da noch Android und Win CE Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juni 2012 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 Wenn das ding dich jetz nicht überzeugt, wird dich eh nix in der "unteren" preisklasse überzeugen können. Dann musst schon an die 1000€ preisklasse gehen, und dann kannst auch gleich nen gescheiten CarPc nehmen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Juni 2012 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2012 das Momentane hat kein Android bzw Win CE.... und das is das was mich momentan schon etwas stört.... und nein..... es gibt keinen CarPC mehr.... zumindest nich mehr in der Form... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.