Zum Inhalt springen

Motor ( M30 ) versenden... wie am besten ?


minichamps-sg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

ich muss einen M30 via Palette verschicken mit Anbauteile ( ohne Getriebe )

Betriebsflüssigkeiten sind draussen!

 

Hatte jetzt vor den Motor auf eine Palette zu packen, mit Spanngurten zu fixieren, und dick in Folie einzupacken... reicht das aus ?

 

Und wer holt sowas ab ? habe schon bei Iloxx geschaut, aber Kategorie Motoren gibt es da nicht :-D

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


reicht das aus ?

 

Ja das langt vollkommen hin. Wenn da nen "Held" aufm Stapler sitzt, wäre maximal ein Franz Jäger aus Berlin hilfreich ;-)

 

Als Alternative zu iloxx frag einfach bei den örtlichen Speditionen an. Dabei solltest auich unbedingt mehrere Angebote einholen!!! Von großen Konzernen bishin zu kleinen Speditionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juti, danke... dann erkundige ich mich mal bei Dachser und Co.

 

Iloxx kann ich ja trotzdem mal anbimmeln und fragen!

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Nils !

 

edit: Laut Iloxx 139 euro bis 250kg für ne Palette.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juti, danke... dann erkundige ich mich mal bei Dachser und Co.

 

Iloxx kann ich ja trotzdem mal anbimmeln und fragen!

 

 

 

Such in deiner nähe ne Einzelgut Spedition auf, am besten die großen Speditionen

anrufen und fragen ob die Einzelgut machen, wenn nicht, wer des am besten machen kann

in der Nähe, ich hatte angerufen bei Suerkemper, kostet 256 € die palette, und dann noch

ein paar angerufen, und einer hat dann gesagt ruf den und den an...der ist ein warer

EinzelgutSpediteur, zack angerufen, war ein 3,2 V6 aus nem Phaeton mit Auto getrieben,

hat schon etwas weit über die Palette geragt, aber mit einem Spanngurt festgemacht.

55€ hat es mich am ende gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...