minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Huhu, ich muss einen M30 via Palette verschicken mit Anbauteile ( ohne Getriebe )Betriebsflüssigkeiten sind draussen! Hatte jetzt vor den Motor auf eine Palette zu packen, mit Spanngurten zu fixieren, und dick in Folie einzupacken... reicht das aus ? Und wer holt sowas ab ? habe schon bei Iloxx geschaut, aber Kategorie Motoren gibt es da nicht LG Thomas Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 ich verschicke sowas immer per spedition Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 23. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 reicht das aus ? Ja das langt vollkommen hin. Wenn da nen "Held" aufm Stapler sitzt, wäre maximal ein Franz Jäger aus Berlin hilfreich Als Alternative zu iloxx frag einfach bei den örtlichen Speditionen an. Dabei solltest auich unbedingt mehrere Angebote einholen!!! Von großen Konzernen bishin zu kleinen Speditionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Juti, danke... dann erkundige ich mich mal bei Dachser und Co. Iloxx kann ich ja trotzdem mal anbimmeln und fragen! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 illoxx, 86,90. Reicht aus die Verpackung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. April 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Dank dir Nils ! edit: Laut Iloxx 139 euro bis 250kg für ne Palette. Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 23. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Nene, 86,90 reicht, soviel wiegt der nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 25. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Juti, danke... dann erkundige ich mich mal bei Dachser und Co. Iloxx kann ich ja trotzdem mal anbimmeln und fragen! Such in deiner nähe ne Einzelgut Spedition auf, am besten die großen Speditionenanrufen und fragen ob die Einzelgut machen, wenn nicht, wer des am besten machen kannin der Nähe, ich hatte angerufen bei Suerkemper, kostet 256 € die palette, und dann nochein paar angerufen, und einer hat dann gesagt ruf den und den an...der ist ein warerEinzelgutSpediteur, zack angerufen, war ein 3,2 V6 aus nem Phaeton mit Auto getrieben, hat schon etwas weit über die Palette geragt, aber mit einem Spanngurt festgemacht.55€ hat es mich am ende gekostet... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.