Zum Inhalt springen

elektronisch härteverstellbare dämpfer für e30 m3????


drencrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

laut etk hat es so etwas gegeben. wie hat das ganze funktioniert? hat es was gebracht? grüsse

"as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close."

 

"He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fürn E30 weiss ich es nicht aber am Ford Probe zum beispiel hat mann dann 3 stufen

1-sanft 2-normal 3-sport wenns denn noch ordentlich funktioniert. Ist halt ne prima Sache wenn mann auf schlechten Strassen fährt oder etwas schneller in die kurven geht.

Denke das es fürn E30 ähnlich gedacht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mein bruder im golf2 elektronisches fahrwerk von koni gab es auch für den e30 wird aber glaub ich seit langen schon nicht mehr angeboten

 

mfg Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

 

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so `ne Buchhalteraustattung.:D

 

Ich bin schon bei 64370,- und Leder+Standheizung habe ich da noch nicht mal mit bei. Wenn einer die Preise dafür hat, kann er ja mal ansagen. Würde mich mal interessieren was da zusammen kommt. Ist bestimmt nochmal eine ganze Stange.

 

Aber rechne das ganze mal in Euronen um und schau dir an, was ein rumpliger Golf mit ein wenig Austattung heute kostet. Dann weist du wie die Leute mit den Neuwagenpreisen abgezockt werden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18er Cab und 16er Touring kamen erst nach 1990.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...