E30_Freak Geschrieben: 22. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hallo BMW Freunde Da ich mit mein umbau auf M52b28 fast fertig bin wollt ich mal wissen wieviel öl ich reinkippen muss/soll ???. ich weiß das mann beim M52 6,5l und beim M50 5,75l rein kommt aber da ich M52 Motor mit M50 Ölwanne plus E36 M3 Ölkühler eingebaut hab weiß ich nicht wieviel öl füllmenge reinkommt ich bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 25. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Ganz einfach. Soviel, bis der Ölstand auf dem Ölpeilstab kurz unter max. steht.Dafür ist der doch da. Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 25. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Ähhhhh....richtig jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 25. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2012 Naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 26. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Aber Denk dran wenn du den Motor laufen hattest den Ölstand nochmal kontrollieren, weil dann ja wieder etwas Öl raus ist ;) weil der Ölkühler voll läuft. xD sry könnt ich mir nicht ganz verkneifen :P Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jens h. Geschrieben: 26. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Ägert doch den armen Kerl nicht so.Die Frage war doch ordentlich formuliert und nicht wie "Hopse und gewippe an Reifen hinten HILFE" Zitieren Ich kaufe nur volljährige Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.