Zum Inhalt springen

E30 Touring inzwischen auch gesucht...

realplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns nur die Heckklappe wäre. Die wäre schnell getauscht.

Da Du einen Zustand 2 verkauft hast, ist Dir klar, was 2 bedeutet?

Bessere Tourings haben 3, die meisten 4.

Calypsorot wäre die falsche Farbe und er wäre immer noch doppelt so teuer.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Zustand 2 verkauft? :eek:

Sollte ich das ernsthaft gemacht haben, dann sollte ich mich jetzt besser aufhängen....

Calypsorot war auf dem Auto. Es stand BMW-Sonderlack auf dem Dom. Link gefunden :klatsch:. Er war auf der vorherigen Seite in diesem Thread. el-lutz hat ihn reingestellt.

Bearbeitet: von MalachitNico

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Nee Oli, er kennt einen, von dem er der Meinung ist, er hat einen....

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Nee Oli, er kennt einen, von dem er der Meinung ist, er hat einen....

Fragt doch alle einfach faltklo. Ein Wertgutachten über 6.500€ ist für seinen eta ausgestellt worden. Jetzt aber genughttp://officewars.de/img/smiley/schilder/ot.gif

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Zustand 2 verkauft? :eek:

Sollte ich das ernsthaft gemacht haben, dann sollte ich mich jetzt besser aufhängen....

Calypsorot war auf dem Auto. Es stand BMW-Sonderlack auf dem Dom. Link gefunden :klatsch:. Er war auf der vorherigen Seite in diesem Thread. el-lutz hat ihn reingestellt.

Den müsste man sich genau ansehen. Denn der war beim Roßtäuscher.

Ansonten, falsche Farbe, aber sicher nettes Auto, für meinen Geschmack ~5'€ zu teuer.

Gruß

Oliver

Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

220px-Stopptstrauss.jpg

Also ich kenne gerade 2 oder 3 Touring aus eigenem Augenschein denen ich eine Note 2 geben würde. Gut, ich erhebe nicht Anspruch alle Touring zu kennen und es gibt noch einige die man wohl so einschätzen könnte, aber ich nur von Bildern kenne.....aber wie oft sowas in den Verkauf kommt und wie oft davon das Ganze noch "intern" abgehandelt wird.......kann sich jeder selber ausrechnen.

Limos wird es da schon "2-3" mehr geben, Cabrios erheblich mehr, da Cabrios nun mal oft ihr Leben als Drittauto genießen können, während der Touring "ran muß".

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Der M10 kam erst 1962 mit BMW1500

Dann hatte ich dich mit den 50 Jahren recht und mich nur beim Einführungsjahr vertippt.

Es ist ist nämlich 24 Jahre her, dass nach 26 Jahren Produktion der M10 eingestellt wurde.

Großes Tennis :D

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Tjoa Nico... nu musste ne runde schmeißen am Edersee :-D

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Nico, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus . gerade hattest du es noch in "60 Jahre" korrigiert

Jup, Rettung zwecklos. Ich saufe ab wie die Titanic :D.

Tjoa Nico... nu musste ne runde schmeißen am Edersee

Kein ding, aber könnt ihr was mit Selters anfangen? Ich habe sonst nix anderes im Angebot.:heuldoch:

Für den Zustand 2. Und wie viel E30 6-Ender gibts mit 2, die überhaupt zum Verkauf standen bei Ebay & Mobile? 2-3 in den letzten 5 Jahren?

Kann ich dir nicht genau sagen, weil ich sie nicht alle besichtigt habe...

Fakt ist aber doch, dass jeder 325i VFL, bei dem auch nur die Bilder nach gutem Zustand aussehen für deutlich über 3500 inseriert ist.

Da die meisten Tourings höchstens Zustand 3 haben greift das natürlich hier so nicht, aber Cyrix (auf den sich mein Zitat bezog) sprach ja allgemein vom E30 und nicht nur vom Touring. Und da halte ich seine Aussage für falsch.

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...