Oli* Geschrieben: 26. April 2012 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Wenns nur die Heckklappe wäre. Die wäre schnell getauscht.Da Du einen Zustand 2 verkauft hast, ist Dir klar, was 2 bedeutet? Bessere Tourings haben 3, die meisten 4. Calypsorot wäre die falsche Farbe und er wäre immer noch doppelt so teuer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2012 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 (bearbeitet) Da Du einen Zustand 2 verkauft hast, ist Dir klar, was 2 bedeutet? Zustand 2 verkauft? Sollte ich das ernsthaft gemacht haben, dann sollte ich mich jetzt besser aufhängen.... Calypsorot war auf dem Auto. Es stand BMW-Sonderlack auf dem Dom. Link gefunden . Er war auf der vorherigen Seite in diesem Thread. el-lutz hat ihn reingestellt. Bearbeitet: 26. April 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. April 2012 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Nee Oli, er kennt einen, von dem er der Meinung ist, er hat einen.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2012 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Nee Oli, er kennt einen, von dem er der Meinung ist, er hat einen.... Fragt doch alle einfach faltklo. Ein Wertgutachten über 6.500€ ist für seinen eta ausgestellt worden. Jetzt aber genughttp://officewars.de/img/smiley/schilder/ot.gif Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. April 2012 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Da Du einen Zustand 2 verkauft hast, ist Dir klar, was 2 bedeutet? Zustand 2 verkauft? Sollte ich das ernsthaft gemacht haben, dann sollte ich mich jetzt besser aufhängen.... Calypsorot war auf dem Auto. Es stand BMW-Sonderlack auf dem Dom. Link gefunden . Er war auf der vorherigen Seite in diesem Thread. el-lutz hat ihn reingestellt. Den müsste man sich genau ansehen. Denn der war beim Roßtäuscher.Ansonten, falsche Farbe, aber sicher nettes Auto, für meinen Geschmack ~5'€ zu teuer. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 26. April 2012 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Also ich kenne gerade 2 oder 3 Touring aus eigenem Augenschein denen ich eine Note 2 geben würde. Gut, ich erhebe nicht Anspruch alle Touring zu kennen und es gibt noch einige die man wohl so einschätzen könnte, aber ich nur von Bildern kenne.....aber wie oft sowas in den Verkauf kommt und wie oft davon das Ganze noch "intern" abgehandelt wird.......kann sich jeder selber ausrechnen. Limos wird es da schon "2-3" mehr geben, Cabrios erheblich mehr, da Cabrios nun mal oft ihr Leben als Drittauto genießen können, während der Touring "ran muß". Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2012 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 1952-2012: 50 Jahre BMW M10 Lol Nico du Rechengenie, 50 Jahre BMW M10? Also von 1952-2012 sinds bei mir 60 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2012 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Lol Nico du Rechengenie, 50 Jahre BMW M10? Also von 1952-2012 sinds bei mir 60 Ups, vertippt. Ach egal... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. April 2012 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Der M10 kam erst 1962 mit BMW1500 Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 26. April 2012 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Der M10 kam erst 1962 mit BMW1500 Norbert Dann stimmen die 50 Jahre wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2012 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Der M10 kam erst 1962 mit BMW1500 Dann hatte ich dich mit den 50 Jahren recht und mich nur beim Einführungsjahr vertippt. Es ist ist nämlich 24 Jahre her, dass nach 26 Jahren Produktion der M10 eingestellt wurde. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 26. April 2012 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Großes Tennis Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2012 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Nico, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus . gerade hattest du es noch in "60 Jahre" korrigiert Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 26. April 2012 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Tjoa Nico... nu musste ne runde schmeißen am Edersee Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2012 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Nico, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus . gerade hattest du es noch in "60 Jahre" korrigiert Jup, Rettung zwecklos. Ich saufe ab wie die Titanic . Tjoa Nico... nu musste ne runde schmeißen am Edersee Kein ding, aber könnt ihr was mit Selters anfangen? Ich habe sonst nix anderes im Angebot. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2012 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Da gibts Supermärkte Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 26. April 2012 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Ach verdannt Ich glaube der Edersee wird lustig... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
faltklo Geschrieben: 26. April 2012 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Für den Zustand 2. Und wie viel E30 6-Ender gibts mit 2, die überhaupt zum Verkauf standen bei Ebay & Mobile? 2-3 in den letzten 5 Jahren? Kann ich dir nicht genau sagen, weil ich sie nicht alle besichtigt habe...Fakt ist aber doch, dass jeder 325i VFL, bei dem auch nur die Bilder nach gutem Zustand aussehen für deutlich über 3500 inseriert ist. Da die meisten Tourings höchstens Zustand 3 haben greift das natürlich hier so nicht, aber Cyrix (auf den sich mein Zitat bezog) sprach ja allgemein vom E30 und nicht nur vom Touring. Und da halte ich seine Aussage für falsch. Zitieren http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSeL1N_WUx1CGYjlHTV6nuGyYPJDdHdkmSiq9uAprU8-BNyD2yijA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
peppaboy Geschrieben: 26. April 2012 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Was hat denn der 325iT für 13t€ für einen interessanten Servoölbehälter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. April 2012 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 Niveauregulierung. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 26. April 2012 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-320-i-Touring-Callypsorot-metallic-Lederausstattung-g-/270961700579?pt=Automobile&hash=item3f16936ee3 hier als alternative einen billigeren touring...allerdings 300000km und b20 :P Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.