Leutnant_Powell Geschrieben: 21. April 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 jop musst du Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 21. April 2012 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 (bearbeitet) Gut dann werd ich den auch noch besorgen.Naja ich bau des auto eigentlich blos um weil mein m40 jetz vollkommen den abgang macht der dreht nicht mal mehr bis 4,5 und auserdem fängt er ab 3 des ruckeln an und dann nimmt er nimmer gescheiht gas an. Nockenwellen tausch rentiert sich für mich nicht und vorallem nicht für die 100PS finde ich zumindest also hab ich den kleinen großen umbau genommen und das reicht auch für den Anfang wie ich finde.Bilder folgen wenn ich nächste Woche den Motor geliefert krieg !!! Bearbeitet: 21. April 2012 von drechertser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. April 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 naja der "kleinste" umbau wäre der 16V (M42) gewesen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 21. April 2012 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2012 ja stimmt eigentlich, hab grad nach nem codierstecker geschaut. Is des egal ob das fahrzeug nen BC 2 hatte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 22. April 2012 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Leutnant_Powell ich hab mir vorhin mal deine pics angeschaut. Was hast denn du für einen Kühler beim Umbau genommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 ist ein E30 324td Kühler mit Klima Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 22. April 2012 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 hast du damit keine Temperaturprobleme ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. April 2012 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Hab ich auch drin. Würde aber mittlerweile zum E28 Kühler raten, es sei denn man geht auf Motorposition 3+ wie Dominic.Mit dem td oder Klimakühler wirds einfach ganz schön knapp. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2 Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 22. April 2012 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 naja ich wollt villeicht nen e-lüfter einbauen überleg aber ob ich doch den viscolüfter lasse weil ich ihn eh in Position 3 reinsetze. Was ist besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2012 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 (bearbeitet) würde definitiv nen E-Lüfter verbauen. der TD Kühler sitzt schon zielich eng vor dem Verteiler in Position 3. das stimmt. achja ich habe keine Temperaturprobleme. eher im Gegenteil edit: im Anhang mal Bilder vom Platz. Bild 1 ist vorher Bearbeitet: 22. April 2012 von Leutnant_Powell Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 22. April 2012 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Für den e-lüfter brauch ich ja logischer weise den lüfter und den temperaturschalter vom compact aber welches Relais ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 zwei ganz normale schließer relais Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 22. April 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Ok dann werd ich das alles erstmal besorgen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 22. April 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Fahre auch den TD Kühler. Hab keinerlei Hitzeprobleme, nicht mal bei 30Grad Außentemperatur. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 22. April 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Ne, Hitzeprobleme gibts damit keine, nur der Platz zum Verteiler ist in Mopo 3 recht knapp. Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2 Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 22. April 2012 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 ok danke dann werd ich den td kühler nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 22. April 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2012 Ich muss dazu sagen das ich mittlerweile schon mehrere kühler drin hatte. naja ehef musste icb die schon ein paarmal erneuer. es ist sehr eng an der ablassschraube. und einmal hatte die riemenscheibe bei ner vollbremsung genascht weil die motorlager weicb geworden sind Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 23. April 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 @ Dominik: Aber alles td Kühler, oder?Vorteil vom td Kühler ist, er passt Plug and Play wenn man die Fahrerseitige Halterung für einsfufzig beim Freundlichen kauft! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 23. April 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Ja alles td kühler Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 23. April 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 @Cab Pat Welche Halterung?Glaub nicht das ich da irgendwas gekauft hab. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 23. April 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 http://bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1990/july/browse/radiator/radiator_frame/ Nr.7. Braucht man aber nur wenn man vorher den schmalen (nicht Klima(automatik)) Kühler hatte. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 23. April 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 Laut Bild Nr.7... aber da ist ein Fehler im ETK.Es ist die Nr.6 mit der Länge von 10mm: 17 11 1 709 333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 23. April 2012 Autor #73 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2012 So hab heute den Motor bekommen: http://s1.directupload.net/file/d/2869/7pxfdjj5_jpg.htm http://s7.directupload.net/file/d/2869/cggq5vrc_jpg.htm http://s1.directupload.net/file/d/2869/zmjf3etb_jpg.htm Der Motor war noch auf dem E34 achsträger verschraubt und das lenkgetriebe, klimakopressor und zugar ein kaltlaufregler waren ebenfalls dabei. Allerdings besitzt der Motor nen 24poligen Motorstecker!!! Warum ? http://s14.directupload.net/file/d/2869/68yrq44z_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 24. April 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2012 Vergiss den M30 Motorkabelbaum! Besorg dir einen vom M20, ein paar Kabel umverlegen und das Kabel (beim M30 liegt das Kabel direkt am Motor in einem Rohr) vom Anlasser zur Lima rauswerfen, dann passt der Plug and Play. Dazu noch den Kabelkanal an der Spritzwand vom M40 und fertig. @Mars: Hast wahrscheinlich Recht! Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drechertser Geschrieben: 26. April 2012 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 26. April 2012 so dass mit der kardanwelle werd ich dann wie folgt machen:-kleiner flansch + 325i Kardanwelle kommt mir billiger als die vom 328i zu kaufen aber wie siehts mit der abgasanlage aus ?Als Endtopf würde ich den 325er nehmen aber die Kats ?Die vom 328i sind schon sehr teuer !!Kann ich da einfach 2 geeignete universalkats nehmen die isgesammt bis 3,5liter zugelassen sind und ein e-prüfzeichen haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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