Zum Inhalt springen

Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir einen 2.E30 zugelegt.325 VFL Cab.bj.05/87.Der Wagen hatte beim kauf eine Lumme Spoilerstoßstange vorne verbaut.Sah nicht gut aus und sehr tief.Weil ich ihn in den Originalzustand bringen will,habe ich die Stoßstange abgebaut,und zu meinem schrecken sehen müssen,das einer der Vorbesitzer das Blech wo die Nebler verbaut sind,abgeschnitten hat.:wall:Suche nun verzweifelt das Frontblech.Egal wo ich bisher gesucht habe,esgibt nur ab Bj,09/87 das Blech.:roll:

Nun meine Frage:wer weiß wo ich noch dieses Blech außer evt.beim;-) bekommen kann.

Um eine lösung wäre ich sehr dankbar.:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Regelmäßig hier und auf e30.de inserieren und nach Schlachtungen Ausschau halten.

So ein Blech taucht schon auf.

Oder NFL-Blech montieren, so wie bei meinem Unfallwagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf.

 

Cabrio ist bei dem Baujahr doch auch ein "ganz normales" VFL Frontblech, oder?

 

Ein gutes VVFL habe ich noch daheim, aber beim VFL bin ich mir jetzt nicht sicher...

 

BG

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...