StefM3 Geschrieben: 18. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Als neues Spiel: Was möchte die BMW AG wohl hierfür / das Teil im Bild haben? Also nicht für das kaputte sondern für das entsprechende Neuteil. Ist der Schutzring im Radhaus für die Öffnung, durch die das ABS Kabel bzw. links noch das Verschleißanzeigekabel geführt wird. Und gleich noch hinterher, weil mir mein Teilemann den Preis genannt hat - was kostet wohl ein Aschenbecher hinten? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 18. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 So nen Ring brauch ich auch noch... 20 Euro? Ascher hinten ca 50 rum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. April 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 So nen Ring brauch ich auch noch... 20 Euro? Ascher hinten ca 50 rum? Aschenbecher hinten: 143,83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 18. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 170 euronen der hintere ascher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 18. April 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 130 kostet der Fondaschenbecher. Für den Ring würd' ich mal nen Fuffi veranschlagen. EDIT: Jetzt seh' ich es gerade vom Harro! :eek: 130 war letztes Jahr um die Zeit. Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarroQ Geschrieben: 18. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ja, schon heftig. Habe eben im Onlineshop nachgesehen. Also Aschenbecher kaufen: Mehr Zinsen gibt es nirgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 18. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 14,79 der Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 18. April 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ascher würde ich sagen um 140 euros. Den ring tippe ich auf 9 euro Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 18. April 2012 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 14,79 der Ring Aschenbecher hinten: 143,83 Cool. Ich bin unendlich dankbar, dass sich BMW der Teileversorgung annimmt. Schade nur, dass ich das nicht alles bezahlen kann/will/werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 18. April 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Cool. Ich bin unendlich dankbar, dass sich BMW der Teileversorgung annimmt. Schade nur, dass ich das nicht alles bezahlen kann. Nunja, der Fond-Ascher ist ja weder TÜV-relevant noch ein Verschleißteil (wer den verschleißt, hat eher Geldsorgen für Kippen) oder sonstwie für den Betrieb des Fahrzeuges in irgendeiner Weise von Bedeutung. Insofern sollte man nicht allzu oft in die Not geraten, unbedingt einen NEUEN Ascher für ein 20-30 Jahre altes Auto kaufen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
XX 325 Geschrieben: 18. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Aschenbecher hinten: 143,83 Für den Preis kaufen sich manche ganze e30 und da ist mehr dran, als nur der Aschenbecher, wenn auch gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Driver Geschrieben: 18. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Nur der Aschenbecher gut das ich noch ein Parr habe lach.In solchen sachen werde ich zum Messi:-D Zitieren Andere Fahren18 Zoll ich Höre sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ascher werden sicher nicht zum Problemteil, viel wichtiger ist es die ganzen Kleinkramklipsteile beim schlachten auf zu heben. Das ist das was kaputt geht und in der Masse dann richtig Geld kostet und jetzt einfach weg geworfen wird. Gute Verkleidungsteile, rissfreie Armaturenbretter, Bezüge in "exotischen" Farben, alles Wegwerfkram der mal gefragt sein wird. ....und dann kommen die "Lutze" und lachen alle "BCII Sammler" aus. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 18. April 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 (bearbeitet) Ich glaube irgendwer meinte mal, die neuen "Kleinkramklipse" sind nicht mehr wie die alten, die neuen passen einfach nicht so wie sie sollen, is natürlich auch nich so schön, bin deshalb froh wenn wenigstens noch 3 von Dingern meine Lenksäulenverkleidung so halbwegs halten wo sie hingehört Manche Preise sind aber echt hart, teilweise für Kleinzeugs, wie Schrauben und so'n Quark, den man halt schonmal gebrauchen kann. Man stelle sich vor, man brauch ein paar Schrauben wie im Anhang, billig wirds nicht. Ventildeckelschrauben M40... na, wer weis den Preis für eine? €dit: Im gleichen Atemzug würde mich auch mal interessieren, ob man auch dickere Schrauben nehmen könnte, gleiche Länge und dann die gleiche Länge des vorderen Gewindestück's auf M5 drehen und den Rest einfach dick lassen, dürfte ja auch gehen, ist wohl nur zum andrücken des Ventildeckels, oder? Bearbeitet: 18. April 2012 von Finsk Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 18. April 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ich hab heute früh 8 Clipse für die Frontlippe bestellt, hab so mit 5€ dafür gerechnet, heute abend bin ich dann mit 20 Stück für 18,80€ aus der Tür gegangen Herstellungskosten können sich nur im Cent-Bereich bewegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 18. April 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ventildeckelschrauben M40... na, wer weis den Preis für eine? ungefähr dasselbe wie die fürn m50 da brauch man dann allerdings noch n paar mehr ;) Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Finsk Geschrieben: 18. April 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Ventildeckelschrauben M40... na, wer weis den Preis für eine? ungefähr dasselbe wie die fürn m50 da brauch man dann allerdings noch n paar mehr ;) Im Februar noch 7,46€, jetzt 8,06€(online-teile.com) für eine! Zitieren MfG Stefan Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schwälmer Geschrieben: 19. April 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 170 euronen der hintere ascher Fals jemand so ein edles teil sucht: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-ASCHENBECHER-ASCHER-hinten-schwarz-/270958757125?pt=DE_Autoteile&hash=item3f16668505#ht_771wt_1370 Zitieren GrußCarsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 19. April 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2012 Bin heute zu Kiesow,BMW wollte für diese Leitung 21 52 1 156 673 über 60euro,ich habe dort für eine gebrauchte 2euro bezahlt...8,06euro für eine deckelschraube,,ICH BIN REICH,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.