erichsch Geschrieben: 16. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Hallo zusammen Ich habe bei meinem m40 erst eine Servolenkung nachgerüstet. Das alte lenkgetriebe war an den vorderen Löcher verschraubt. Die neue Lenkung wollte ich wieder an vorderen Löcher verschrauben. Dann habe ich aber gesehen das sich das dazu gehörige Kardangelenk nicht weit genug auf die lenkspindelaufschieben lässt. Das kardangelenk war bei der Servolenkung dabei. Kann ich das lenkgetriebe auch an die hinteren Löcher Schrauben? Dann wurde es nämlich mit dem Kardangelenk passen. Danke und Gruß erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 16. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Ja genau, Du musst die hinteren Löcher nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
erichsch Geschrieben: 16. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2012 Alles klar danke dirIch war nur irritiert weil ich irgendwo mal gelesen habe das man immer die vorderen Löcher in fahrtrichtung nehmen sollte weil sonst der lenkradius nicht passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 Alles klar danke dirIch war nur irritiert weil ich irgendwo mal gelesen habe das man immer die vorderen Löcher in fahrtrichtung nehmen sollte weil sonst der lenkradius nicht passt. Das ist falsch, hättest du mit gewalt die vorderen genommen, würde der Motor in der Fahrt auf das Lenkgetriebe schlagen und es wäre laut. Ist mir selber in meiner Anfangszeit passiert. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.