Zum Inhalt springen

Sonntag is Waschtag...


BeeMWe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern mal wieder meinen " Ofen " gewaschen und danach bei meinem Freundlichen 1-2 Bilder gemacht.

Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Allein schon wegen der Farbe :-)

Lackiert habe ich ihn in Messing. Eine Farbe die ich persönlich erst 2mal auf einem E30 gesehen habe und auch nicht wirklich oft auf anderen Modellen.

Geboren wurde er als 316i mit Buchhalter Ausstattung und nun schlummert ein M52B28 in ihm :D

 

Genug gequatscht....Bilder :drive:

15042012192.jpg

15042012187.jpg

15042012186.jpg

15042012190.jpg

15042012188.jpg

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommst du nächstes WE mit nach Peine Max?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es mir fest vorgenommen, Heiko...

Aber der Aufbau des Autos hat mich finanziell ziemlich dahin gerafft....sodass ich das nicht schaffen werde :( VLLT ändert sich das ja noch durch einen Mitfahrer oder so?!

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Pankow auf jeden Fall.... :D Achte eigentlich auf alle E30 und begrüße mit ner freundlichen Lichthupe Oo=[][]=oO :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Interessante" Innenausstattung. :D

 

Und die Farbe habe ich so noch nie gesehen. Würde mich mal interessieren, wie die live wirkt. Das lässt sich auf Fotos sicherlich nicht gut festhalten. Gefällt mir sonst gut, das Ding. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen schaut auf den Bildern echt klasse aus.

Ein paar Bilder vom Motor-und Innenraum wären noch schön, ich suche auch gerade eine Farbe passend zur Lackierung.


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...