Zum Inhalt springen

dme lampe


v8 sandiaaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute , wir haben unseren kleinen auf m60 erweitert nach erfolgreichen 16 jahren 3,5l m30. jetzt die frage, habe gelesen das eine dme lampe mit ran muß, finde aber rgendwie nicht mehr an welchen pin die ran muß. hoffe die m60 profis können uns schnell helfen, wollen den kleinen eeeeeendlich brüllen höhren:)))

grüße sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


motorkontrolle meint er, ja gibt es. musste ich erst schauen, morgen in der werkstatt. meine geht jedenfalls super...

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder sie :-)

 

geht auch ohne, nur weißte nie ob er im notlauf iss.

ich mag wenn alles so geht, wie es vorgesehen ist :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wäre schön wenn du noch unterlagen hättest, welcher pin am kabelbaum das den nun ist. weiß leider nur noch dassan der lampe auf der anderen seite zündungsplus liegen muß. ich dachte es stünde auf der e-30 seite, finde es aber ums verre....nicht mehr.....v8 blind höchstwahrscheinlich.....:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Laut Schaltplan von 94 ist es Pin8 am Stg., Pin8 im Motorstecker des M60 und ein 0.35 Kabel in gr.

Kabelfarbe kann ich vom V12-Umbau bestätigen, da war es auch grau. Massesignal und gegen Zündplus legen hast Du korrekt in Erinnerung.


Bearbeitet: von esgey

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...