speed90 Geschrieben: 12. April 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 (bearbeitet) Hoop zusamm,Werde mir ne auspuffanlage baun. Mit nem 200 Zeller kat und endtopf von MAGNAFLOWwas würdet ihr sagen was der tüv davon hält? Bearbeitet: 18. April 2012 von speed90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 12. April 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Nicht viel! Magnaflow ist mit serienkat "eig." schon "zu laut" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 12. April 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 Hmm laut würde ich nicht gerade sagen gibt es schon lautere Bekannter hat unter seim e36 ne komplette anlage Werd ich dann sehn wenn nicht muss wohl was geändert werden =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. April 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2012 naja leise ist anders. meine hallennachbarn fahren diese teile. denke jedesmal ich bekomme nen hörsturz. und bei nem Metallkat fällt auch der Mittelpott weg der im Katgehäuse mit drin hängt. sollte man auch bedenken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 13. April 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 War bei mir beides defekt kat geschmolzen,mittelpot undicht un durchgerostet....Gibt es den auch mitteltöpfe aus edelstahl,die bezahlbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 13. April 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Magnaflow gehen meiner meinung nur an Import karren klar.. Ansonsten ich hab 100zeller, audi s4 sport msd und polo 86c kammer esd alles 63,5mm also kannst dich auch bei anderen Autos bedienen Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 13. April 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2012 Herbert hatte einen Magnaflow an seinem V10. Der war nicht extrem laut, sondern eher leise. Fand den ziemlich angenehm. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 17. April 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2012 also habe die anlage drunterfinde den klang ma echt hammer geil....jedoch kann ich mir nicht vorstellen das ich mit dieser lautstärke tüv bekomme =(jetzt ma meine frage muss man einen mindestabstand vom Krümmer bis zum Kat einhalten oder ist da egal hauptsache er sitzt drin?wie könnte ich mit wenig aufwand die lautstärke für den tüv minimieren ? ne klappe einbauen ? danke schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 18. April 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Wenn du es schaffst eine gut funktionierende Klappenanlage mit wenig Umbauaufwand im E30 zu verwirklichen, dann sag hier nochmal bescheid, da haben sich schon einige den Kopf darüber zerbrochen... Ansonsten einfach standart ESD drunter und fertig. Ist ne halbe Std. Arbeit und gut is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 18. April 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 hmm muss ich mich ma in des system hinneindenke =)also en ori endpot auf kein fall wäre rausgeschmissenes geld und Heckblech ist auch angepasst worden =) muss mich echt ma schlau machen evtl. werde ich einen Mitteltopf besorgen und diesen für den tüv mit schellen einsetzen nach dem tüv durch ein stück rohr ersetzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mani Geschrieben: 18. April 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 Magnaflow habe ich auch, 2x100 Zeller, Fächerkrümmer und eine Edelstahlanlage angepasst mit X Rohr auf 48mm doppelflutig. Endschalldämpfer ist G-Power mittlere Soundstufe. Ist, bei Halbgas, noch vertretbar. Zitieren SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 18. April 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 @speed90Stell mal ein Paar Bilder von deinem Auspuff ein. Ein paar Daten dazu wie welcher Magnaflow ESD und Rohrdurchmesser wären auch interessant. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 18. April 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 ich hatte topfreiniger (stahlschwämme) im endschalldämpfer.. war sehr leise danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speed90 Geschrieben: 18. April 2012 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2012 hier ma en paar pics noch zu en paar eckdaten: es wurde ein is Hosenrohr verbaut ab Y stück mit 60mm V2A Rohr bis zum 200 Zeller Magnaflow Kat ab diesem dann weiter bis ESD auch 60mm =) http://s1.directupload.net/file/d/2864/3tqmc26c_jpg.htmhttp://s14.directupload.net/file/d/2864/d9gze954_jpg.htmhttp://s7.directupload.net/file/d/2864/8fdl8ucn_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.